Wie zu begreifen

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen, aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Du musst endlich begreifen, dass nicht jeder dazu bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie.

Du musst endlich begreifen, dass nicht jeder dazu bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal braucht man ein halbes Leben, um zu begreifen, wie man es nicht machen sollte. Und dann kommt man in Zeitnot.

Manchmal braucht man ein halbes Leben, um zu begreifen, wie man es nicht machen sollte. Und dann kommt man in Zeitnot.

Es ist schmerzhaft und zugleich eine Art Beflügelung zu spüren, wie sehr ich mich nach Dir sehne, Dich Liebe, vermisse. Du machst mich glücklich, viel mehr als alles andere dieser Welt!

Es ist schmerzhaft und zugleich eine Art Beflügelung zu spüren, wie sehr ich mich nach Dir sehne, Dich Liebe, Dich vermisse. Dich kennenzulernen war eines der schönste Dinge in meinem Leben!

Vertrauen findest Du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. //  Only with those who handle your soul as if it were their own will you discover trust.

Du bist ich mein zwilling!!! Ich werde niemals mehr von dir weg gehen.... Bis zum lebensende bin ich dein... Mein herz,seele und alles was zu mir gehört ist dein. Ohe jeden zweifel! Ich gehöre für immer dir!

Text: Hans Kruppa / Herder-Verlag / #Gedichte #Aphorismen

Angst wie ein Klotz am Bein oder begreifen und lernen mit ihr zu leben, ihr auf die Spur gehen, gegenübertreten und sich Stück für Stück von ihr befreien....

6 Sätze, die wichtiger sind als "Ich liebe dich"

Es ist einer der am sehnlichsten angestrebten Sätze der Welt. Was Menschen bereit sind zu tun, um jemanden "Ich liebe dich" sagen zu hören, haben uns in unzähligen Geschichten, Filmen und Liedern überrascht.

DUTCH DELI? MANCHMAL BEDEUTET GLÜCK AUCH ZU BEGREIFEN, WIE SCHÖN DER ORT IST, AN DEM MAN GELANDET IST. VIELEN DÜSSELDORFERN GEHT ES SO, WENN SIE IN HOLLAND SIND. DAS KANN DIE BUNTE UND HIPPE GRACHTENKULTUR AMSTERDAMS SEIN ODER DIE MEER-DÜNEN-STRAND-LANDSCHAFT NORDHOLLANDS MIT SEINEN STRANDBUDEN UND

DUTCH DELI? MANCHMAL BEDEUTET GLÜCK AUCH ZU BEGREIFEN, WIE SCHÖN DER ORT IST, AN DEM MAN GELANDET IST. VIELEN DÜSSELDORFERN GEHT ES SO, WENN SIE IN HOLLAND SIND. DAS KANN DIE BUNTE UND HIPPE GRACHTENKULTUR AMSTERDAMS SEIN ODER DIE MEER-DÜNEN-STRAND-LANDSCHAFT NORDHOLLANDS MIT SEINEN STRANDBUDEN UND

Pinterest
Suchen