Auch wahr - wer will der kann - meistens!            09.06.2016

Mein Kunstlehrer sagt "Kunst" kommt von "können", wenn es von "wollen" käme, würde es "Wunst" heißen.. Aber ich denke wenn man ein Talent für etwas hat, muss man dem trotzdem mit Freude nach gehen wollen, um Wundervolles zu erreichen.

Nimm dir nicht nur, was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das, was du haben willst.

Nimm dir nicht nur, was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das, was du haben willst. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Nobody saves us, except we ourselves. Nobody can and nobody may this. We must go ourselves the way. Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.

Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner haben will, sondern dass dich nicht jeder haben kann.

Sprüche, Inspirationen und Weisheiten für Berlinerinnen und Berliner.

Bist du einfach nur zu faul? Was Disziplin ist, wovon sie abhängt und warum du deine Willenskraft wie einen Muskel trainieren kannst.

Warum du so faul bist - Disziplin, Willensstärke und Willenskraft

Bist du einfach nur zu faul? Was Disziplin ist, wovon sie abhängt und warum du deine Willenskraft wie einen Muskel trainieren kannst.

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

Die beliebtesten Sprüche mit den meisten Klicks aus allen Kategorien findest du hier. Ob Sprüche zum Thema Freundschaft, Zitate oder Sprichwörter.

Ich werde keine Kraft mehr in Personen investieren, die sie nicht schätzen.

ganz im Ernst, ihr könnt mich alle mal. lasst doch einfach diese leeren Versprechungen. danke.

Ich glaube, dass Gott uns in jeder Notlage soviel Widerstandskraft geben will, wie wir sie brauchen. Aber er gibt sie nicht im voraus, damit wir uns nicht auf uns selbst, sondern allein auf ihn verlassen. (Dietrich Bonhoeffer)

Ich glaube, dass Gott uns in jeder Notlage soviel Widerstandskraft geben will, wie wir sie brauchen. Aber er gibt sie nicht im voraus, damit wir uns nicht auf uns selbst, sondern allein auf ihn verlassen. (Dietrich Bonhoeffer)

Manchmal begegnest du Menschen im Leben, die dich einfach unendlich glücklich machen. Und dabei kommt es gar nicht darauf an, woher oder wie lange du sie schon kennst. Sie sind auf einmal einfach da. Verstehen dich, hören dir zu, lachen und weinen mit dir. Genau das sind die Menschen, die dich deinem Glück ein Stückchen näher bringen und die das Leben lebenswert machen.

Manchmal begegnest du Menschen im Leben, die dich einfach unendlich glücklich machen. Und dabei kommt es gar nicht darauf an, woher oder wie lange du

Es gab zwei befeindete Könige. Jeder von ihnen möchte, dass der andere verschwindet. Die Priesterin hört davon und kommt zu ihnen. Sie schlägt vor, dass sie Wettkämpfe machen und wer besser ist, der darf zur Belohnung mit ihr schlafen. Der König, dem man das gar nicht zugetraut hätte, gewinnt schließlich. Er hat zuvor nie gezeigt was er kann, er war der unspektakulärere von beiden. Ihn hat nur angetrieben, dass er dann mit ihr schlafen darf. Diese Willenskraft hat ihm den Sieg beschert.

Es gab zwei befeindete Könige. Jeder von ihnen möchte, dass der andere verschwindet. Die Priesterin hört davon und kommt zu ihnen. Sie schlägt vor, dass sie Wettkämpfe machen und wer besser ist, der darf zur Belohnung mit ihr schlafen. Der König, dem man das gar nicht zugetraut hätte, gewinnt schließlich. Er hat zuvor nie gezeigt was er kann, er war der unspektakulärere von beiden. Ihn hat nur angetrieben, dass er dann mit ihr schlafen darf. Diese Willenskraft hat ihm den Sieg beschert.

Pinterest
Suchen