Welche Mascara-Bürste kann eigentlich was? Die großen Unterschiede der Wimperntuschen

Mascara-Bürsten: Welche Form ist ideal für deine Wimpern?

Jede Wimperntusche hat einen anderen Bürstenkopf – aber worin liegen eigentlich die Unterschiede der Mascara-Bürsten? Wir klären euch auf!

Wenn du mit deinen Wimpern nicht zufrieden bist, dann hilft dir vielleicht dieser einfache kleine Trick, den du ganz leicht in deine Morgenroutine einbauen kannst.

Mit diesem Mini-Trick bekommst du richtig tolle Wimpern

Wenn du mit deinen Wimpern nicht zufrieden bist, dann hilft dir vielleicht dieser einfache kleine Trick, den du ganz leicht in deine Morgenroutine einbauen kannst. Mehr

Neutrales Make-up für Tageslicht    Dazu brauchen Sie einen hautfarbenen Untergrund, eine Pfirsichfarbe für die Lidfalte, ein helles Pink für die äußeren Augenwinkel und ein dunkles Braun für den Bereich direkt über dem Lidstrich. Schließen Sie dieses Augenmake-up mit einem dünnen Eyeliner und Mascara an.

Heute haben wir einige frische Schminktipps für das Augen Make-up, die sich super für den Alltag eignen. Alles, was Sie brauchen, ist ein schimmernder,

Kosmetik und Körperpflege

Günstige Mascara im Test: Wie gut ist Drogerie-Wimperntusche?

Die perfekte Mascara zu finden kann mitunter ein ziemlich schwieriges Unterfangen sein. Dabei stellt sich vor allem die Frage: Sollte es

Mehr Volumen für die Wimpern: Die besten Tricks mit Soforteffekt | BRIGITTE.de

Wimpern verlängern mit einem Wattepad: So geht's

Fake Lashes sind euch zu teuer und zu aufwendig? Wir zeigen einen Hack, mit dem ihr euch ganz leicht XL-Wimpern schminken könnt. Das Beste? Ihr habt dafür bereits alles Zuhause und könnt den Trick ganz easy nachmachen.

Du verträgst keine Wimperntusche oder suchst eine natürliche Alternative? Aus nur vier Zutaten stellst du mit diesem Rezept dein eigenes Mascara her!

Natürliche Wimperntusche aus nur 4 Zutaten selbst herstellen

Du verträgst keine Wimperntusche oder suchst eine natürliche Alternative? Aus nur vier Zutaten stellst du mit diesem Rezept dein eigenes Mascara her! (Diy Beauty Tips)

Nachdem mein erster Versuch Mascara selbst zu machen ziemlich in die Hose ging, habe ich es nun noch einmal probiert. Mit Erfolg! Alles was man dazu benötigt: 1 x verbrannte Mandeln, etwas Vaseline und Speisestärke. Die erste Wimperntusche stellte ich aus Vaseline und Kohlekompretten her. Das Ergebnis: Beton. Ich bekam nicht mal mehr die Bürste aus …

Nachdem mein erster Versuch Mascara selbst zu machen ziemlich in die Hose ging, habe ich es nun noch einmal probiert. Mit Erfolg! Alles was man dazu benötigt: 1 x verbrannte Mandeln, etwas Vaseline und Speisestärke. Die erste Wimperntusche stellte ich aus Vaseline und Kohlekompretten her. Das Ergebnis: Beton. Ich bekam nicht mal mehr die Bürste aus …

Die meisten Frauen benutzen dieses Beauty-Produkt jeden Tag: Wimperntusche. Eine Studie hat jetzt herausgefunden, welche Wimpertusche

Das ist die beliebteste Wimpertusche der Welt

Die meisten Frauen benutzen dieses Beauty-Produkt jeden Tag: Wimperntusche. Eine Studie hat jetzt herausgefunden, welche Wimpertusche

Diese 4 Sachen machst du garantiert falsch mit deinen Wimpern

Diese 4 Sachen machst du garantiert falsch mit deinen Wimpern

Meine Wimpern sind für mich das wichtigste in meinem Gesicht. Deshalb hege und pflege ich sie auch ganz besonders. Diese 4 Fehler versuche bei meinen Wimpern zu verhindern.

Die Top 5 Mascaras: die besten Wimperntuschen von Drogerie & High End im Test von Nina Schwichtenberg. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Die beste Mascara: Meine Top 5 Wimperntuschen

Die Top 5 Mascaras: die besten Wimperntuschen von Drogerie & High End im Test von Nina Schwichtenberg. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Pinterest
Suchen