#Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. - Calvin Coolidge

Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten

Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. - Calvin Coolidge

Ich bin nich alt, ich bin knusprig! - ツ GeburtstagsBilder, Grußkarten und Geburtstagsgrüße ツ

Ich bin nich alt, ich bin knusprig!

Es ist ein Vorteil des Altwerdens, dass man gegen Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gleichgültig wird, während die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollen stärker wird.

Der Stirnkuss.. Ehrerbietung, Achtung, Respekt, Wohlwollen, Segen...

Ich war das kleine Mädchen, dass vor ihm auf und ab sprang, bis eines Tages seine Lippen endlich meine Stirn berührten. ...und jetzt denke ich mir ganz viele Versprechen aus! .....

thumbnail image 1

Rahmkuchen - fein und schnell

thumbnail image 1

Weihnachtswünsche und Weihnachtsgrüße

Weihnachtswünsche für Kartengrüße: Liebevoll ❤, besinnlich oder herzlich. ❤ Hier findest du die richtigen Worte für die Weihnachtskarte als Reim oder Text.

Liebesthema again Ganz häufig begegnen mir Menschen und ich kenne es auch persönlich von mir die eine tiefe Sehnsucht nach einer Liebe von einem anderen Menschen haben. Und das ist per se auch nichts Verwerfliches. Wichtig ist nur dass wir unseren eigenen Wert und unsere Liebenswürdigkeit nicht von den Meinungen und Urteilen anderer abhängig machen. Und dafür kommen wir nicht drumherum in Beziehung mit uns selbst zu kommen. Mit unseren schmerz- und trauererfüllten Teilen mit unseren…

Liebesthema again Ganz häufig begegnen mir Menschen und ich kenne es auch persönlich von mir die eine tiefe Sehnsucht nach einer Liebe von einem anderen Menschen haben. Und das ist per se auch nichts Verwerfliches. Wichtig ist nur dass wir unseren eigenen

Sport Ernährung und Entspannung reichen für ein gesundes Innen nicht aus. Wir müssen in unsere Vorstellung von Gesundheit und Prävention unsere Psyche mit einbeziehen.  Welche Beziehung hast du zu dir selbst? Wie sprichst du mit dir selbst? Wie gehst du mit deinen Gefühlen um? Wie gut kennst du dich und kannst entsprechende Entscheidungen treffen? Agierst du hauptsächlich im Kindmodus?

Sport Ernährung und Entspannung reichen für ein gesundes Innen nicht aus. Wir müssen in unsere Vorstellung von Gesundheit und Prävention unsere Psyche mit einbeziehen. Welche Beziehung hast du zu dir selbst? Wie sprichst du mit dir selbst? Wie gehst du mit deinen Gefühlen um? Wie gut kennst du dich und kannst entsprechende Entscheidungen treffen? Agierst du hauptsächlich im Kindmodus?

Getragen.  Mögest Du immer getragen sein.  Getragen von der Liebe.  Getragen von guten Wünschen.  Getragen vom Wohlwollen.  Getragen von der Liebe Gottes.  Getragen vom Vertrauen.  Getragen vom Frieden im Herzen.  Getragen vom Glauben an Dich.

Getragen. Mögest Du immer getragen sein. Getragen von der Liebe. Getragen von guten Wünschen. Getragen vom Wohlwollen. Getragen von der Liebe Gottes. Getragen vom Vertrauen. Getragen vom Frieden im Herzen. Getragen vom Glauben an Dich.

Meist sind wir selbst unsere stärksten Kritiker. Und viele kennen es sich selbst  hart und verständnislos zu begegnen wohingegen das Verständnis gegenüber anderen groß ist. Deshalb müssen wir manchmal ganz bewusst uns selbst gegenüber eine andere Haltung entwickeln die geprägt ist von Wohlwollen Verständnis Trost Halt und Annahme. Das bedeutet nicht dass du alles schön reden musst aber du musst eben auch nicht genau das Gegenteil machen.

Meist sind wir selbst unsere stärksten Kritiker. Und viele kennen es sich selbst hart und verständnislos zu begegnen wohingegen das Verständnis gegenüber anderen groß ist. Deshalb müssen wir manchmal ganz bewusst uns selbst gegenüber eine andere Haltung entwickeln die geprägt ist von Wohlwollen Verständnis Trost Halt und Annahme. Das bedeutet nicht dass du alles schön reden musst aber du musst eben auch nicht genau das Gegenteil machen.

Nur eine Religion, die alle anderen duldet und so deren Wohlwollen würdig ist, kann aus der Menschheit ein Volk von Brüdern machen. (Voltaire)

Zitate von Voltaire - Nur eine Religion, die alle anderen duldet und so deren Wohlwollen würdig ist, kann aus der Menschheit ein Volk von Brüdern...

Frank Zechner - Praxis für Supervision und interkulturellen Dialog - Audiofiles

Frank Zechner - Praxis für Supervision und interkulturellen Dialog - Audiofiles

Der Stirnkuss.. Ehrerbietung, Achtung, Respekt, Wohlwollen, Segen...

Der Stirnkuss.. Ehrerbietung, Achtung, Respekt, Wohlwollen, Segen...

http://wiki.yoga-vidya.de/Maitri Mitgefühl, Wohlwollen, Freundlichkeit, Liebe

http://wiki.yoga-vidya.de/Maitri Mitgefühl, Wohlwollen, Freundlichkeit, Liebe

Bayer hofft auf Trumps Wohlwollen: Monsanto-Übernahme zieht sich weiter hin

Bayer hofft auf Trumps Wohlwollen: Monsanto-Übernahme zieht sich weiter hin

Glück und Wohlwollen    :  Robert Spaemann legt mit  Glück und Wohlwollen  einen eigenen   teleologischen  Versuch über Ethik  vor  der höchste Beachtung gefunden  hat.

Glück und Wohlwollen : Robert Spaemann legt mit Glück und Wohlwollen einen eigenen teleologischen Versuch über Ethik vor der höchste Beachtung gefunden hat.

https://lichterwunder.com/2017/03/18/wohlwollen/

https://lichterwunder.com/2017/03/18/wohlwollen/

Pinterest
Suchen