Kaffeesatz wird viel zu oft weggeworfen. Dabei gibt es sehr viele, sinnvolle Einsatzgebiete. Wir zeigen dir die besten!
Hygiene im Haushalt. Kühlschrank reinigen, so ganz nebenbei | Haushaltsfee.org
Das natürliche Mittel gegen die nervigen Insekten im Haus.
Was haben denn Pflanzen mit einem gesunden Schlaf zu tun? Eine ganze Menge! Diese Zimmerpflanzen machen uns gesund und sind ein Muss im Schlafzimmer – sie helfen uns tatsächlich, viel besser zu schlafen.
Wieder strahlend weiß: Weiße Sneaker sauber machen mit Backpulver, Zahnpasta & Co!
Badreiniger selbst gemacht! Super starkes Konzentrat gegen Kalk und Schmutz Rezept aus Essig/Spülmittel/Zitronensäure/ätherisches Öl
Kastanien begegnen uns im Herbst auf vielen Wegen. Lasse sie aber nicht einfach liegen! Nimm sie mit und nutze sie für deine Gesundheit und im Haushalt!
Etiketten entfernen - superschnell
Sie stellt ein Glas Natron in den Kühlschrank. Das Ergebnis macht jede Hausfrau dankbar.
Nicht nur deine Wohnung braucht nach dem langen Winter eine Generalüberholung, auch dein Körper ist dankbar für einen vitalisierenden Frühjahrsputz!
Pinterest
Suchen