Gemütliches Landhaus Wohnzimmer in grau/taupe Farben. Die vielen Kissen strahlen eine einladenden Wohlfühl-Atmosphäre aus.

Wohnaccessoires & Einrichtungsideen rund um dein Zuhause. WOONIO zeigt dir Wohn- und Dekoideen von hochwertigen Esstischen bis hin zu dekorativen Vasen.

Parkett Berg & Berg

Deutschlands neuer Gartenmöbel & Ausstattung Online Shop. Viele Produkte, bequem von Zuhause aus bestellen! - ✓ Bestes Designs ✓ Top Qualität ✓...

Wunderbares Zuhause

Essen ganz gemütlich. Der perfekte Essbereich für den Pärchenhaushalt. Eine wunderschöne Kombination aus weiß und grau, klassisch und modern, Funktionalität und Genuss.

kleines Wohnzimmer mit Essplatz in weiß, schwarz und Holz

Wir geben Ihnen heute Ideen, wie man ein kleines Wohn Esszimmer einrichten kann, damit es ein harmonisches Gesamtbild mit dem Koch- und Wohnbereich

Weiße Möbel und Wandfarbe; die Idee mit den Medaillien in den Bilderrahmen finde ich auch toll

Schlafzimmer im Ganzen

Das Schlafzimmer im Ganzen inkl Hausschuhe. Der Boden ist nicht dreckig sondern abgenutzt. Wir müssen noch ordentlich sparen bis wir ihn aufarbeiten können. Baustaub hat sich damals festgesetzt und geht nun nicht mehr raus :wink: Hat wer ne Idee?! :wink:

Flur Treppe Schmasonnen

Weiße Wände, davon haben wir viele im ganzen Haus. Ich mag nämlich den Kontrast von weiß zu Holz. Daher gab es nach der Sanierung und Renov...

Google-Ergebnis für http://media.cylex.de/news/pic_WC-Fliesen_713877_large.jpg …

Wohnaccessoires & Einrichtungsideen rund um dein Zuhause. WOONIO zeigt dir Wohn- und Dekoideen von hochwertigen Esstischen bis hin zu dekorativen Vasen.

Wandfarbe Grau - die perfekte Hintergrundfarbe in jedem Raum

Wandfarbe Grau - Eine immer üblichere Lösung bei der Innengestaltung stellt die Kombination von grauen Wänden mit gelben Kunstwerken, Möbeln und Accessoires

Interior: Der Herbst ist da ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Interior: Der Herbst ist da (Dreams Come True)

...ja, so langsam aber sicher lässt es sich nicht leugnen, der Herbst ist da!Noch ist der kleine Herbst total Sympatiko, noch...:-)))...deswegen genieße ich es und meckere nicht rum:-) Draußen auf d

Die Bilder im Treppenhaus sind nun entlich am richtigen Platz... sogar der Babykopf hat ein neues Plätzchen gefunden.

Auf dem Weg nach oben

Die neue Decke für das Bett ist fast fertig gehäckelt... noch 3 Runden und es wird kuschelig. Sobald sie fertig ist teile ich die Schritt für Schritt Anleitung.

Mal wieder frische Blumen organisiert und dann die Frage: wohin damit? Mir steht der Sinn nach Frühling und einem wahren Blütenmeer. Gebundene Sträuße sind eher nicht so mein Ding. Das wirkt so gestelzt, so gewollt, so eingezwängt. Und so wahnsinnig geordnet. Wo ich sonst die Ordnung so mag, ist es bei Blumen ganz anders. Hier darf auch mal eine aus der Reihe tanzen.

Blütenmeer

Graue Vasen mit farbenfrohen Blumensträußen. Shoppe Bikinis in Grau-/Pastelltönen auf www.sistersurpris... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Klassische Nuancen in Schwarz, Grau und Weiß dominieren den Raum. Dezente Farbtupfer in zarten Pastelltönen, wie Kissen in pudrigem Rosé, sorgen für ein wärmeres Ambiente.Deko-Elemente aus glänzendem Metall werten die Relaxecke auf. Ideales Beispiel: Beistelltisch und Lampe in frischem Silber passen sich der Farbfamilie an, geben aber trotzdem einen glamourösen Touch mit.

Klassische Nuancen in Schwarz, Grau und Weiß dominieren den Raum. Dezente Farbtupfer in zarten Pastelltönen, wie Kissen in pudrigem Rosé, sorgen für ein wärmeres Ambiente.Deko-Elemente aus glänzendem Metall werten die Relaxecke auf. Ideales Beispiel: Beis

Pinterest
Suchen