Grillbrot

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" UND der Teig kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" Teig einmal übernacht gehen lassen - kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!

schneller Frischkäseaufstrich

Honig -Senf Frischkäse Aufstrich

Dip für Gemüse-Sticks o. Streifen, sehr lecker und schnell von The Mama Betty, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Griebenschmalz {grundrezept}

Griebenschmalz {grundrezept

Einfach gemacht schmeckt es nicht einfach nur auf Brot, sondern auch im Kartoffelpürree, an Bratkartoffeln oder generell zum Anbraten: das Griebenschmalz.

Experimente aus meiner Küche: Wurstsalat mit Mayonnaise

Laugenknoten mit zweierlei Wurstsalat

knacker einfaches rezept kaeseknacker knacker selber machen 04

Diesmal hatte ich Schulter und Bauch 60 zu grüner Speck kommt mir nicht mehr in die Masse. Im Räucherschrank hängt wieder ein Experiment für Salamini, das wird nicht fest und spielt seine Rolle als Mettwurst ziemlich gut.

Trockenfleisch selber herstellen - Beef Jerky

Essentielle Nahrung für Möchtegern-Cowboys/women, Camper/innen oder sonstige Trockenfleisch-Junkies. Kann man problemlos in der Brieftasche mitnehmen und i

Pinterest
Suchen