Zähneputzen mit kokosöl

Ihr braucht für eure eigene "Zahn-Weiß-Paste" nur zwei Dinge: Kokosöl und Kurkuma. Dann nehmt ihr jeden Tag einen Teelöffel Kokosöl und verrührt ihn mit einer Messerspitze Kurkuma. Mit dieser Mischung putzt ihr euch dann die Zähne und lasst sie fünf Minuten einwirken. Abschließend putzt ihr die Zähne noch einmal mit normaler Zahnpasta nach und spült die letzten Reste gründlich aus

Statt Zahnpasta: Dieses Hausmittel macht eure Zähne weißer

"Zahn-Weiß-Paste": Kokosöl und Kurkuma. Nehmt jeden Tag einen Teelöffel Kokosöl und verrührt ihn mit einer Messerspitze Kurkuma.Lasst diese Michschung 5 MInuten einwirken - danach mit einer anderen Zahnbürste die Zähne nochmals mit Zahnpasta putzen.

Mit zwei Zutaten kannst du deine Zähne ganz natürlich bleichen, Wenn du Kurkuma und Kokosöl ...

Wenn du Kurkuma und Kokosöl über deine Zähne reibst, werden sie in Minuten weißer

Wir lieben Kurkuma und Kokosöl sowieso - aber, dass beide zusammen so eine Wirkung haben, hätten wir nie gedacht! So weiß waren meine Zähne noch nie!

Mit Kokosöl die Zähne putzen - so pflegst du deine Zähne ganz natürlich

Kokosöl zum Zähneputzen: natürlich gesündere Zähne

Kokosnuss-Öl bekämpft schädliche Bakterien im Mund, lässt die Guten allerdings am Leben, wie eine Studie des Athlone Institute of

Dass Salbei gesund ist, wusstest du bestimmt schon lange. Wusstest du aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt? Alles Wichtige zum Salbei

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Kurkuma wirkt nicht nur entzündungshemmend, die gelbe Wurzel lässt sich auch gut zu herzhaften oder süßen Gerichten kombinieren. Egal, ob frisch oder getrocknet, schon der Duft von Kurkuma verführt in östliche Genusswelten.

Mit diesem Trick erhältst du weiße Zähne in 180 Sekunden. Und biologisch ist es auch noch! | LikeMag | We like to entertain you

Mit diesem Trick erhältst du weiße Zähne in 180 Sekunden. Und biologisch ist es auch noch!

Mit diesem Trick erhältst du weiße Zähne in 180 Sekunden. Und biologisch ist es auch noch! | LikeMag | We like to entertain you

Ohne Make-up: Mit diesen Tricks siehst du ungeschminkt besser aus | BRIGITTE.de

Ohne Make-up: Mit diesen Tricks siehst du ungeschminkt besser aus

Schon in der Grundschule habt ihr gelernt, wie man richtig Zähne putzt. Trotzdem ist es gut möglich, dass sich im Laufe der Zeit einige Fehler in puncto Zahnhygiene eingeschlichen haben.

Kurz nach dem Zähneputzen riecht es schon wieder unangenehm aus dem Mund? Mundgeruch kann viele Ursachen haben - mit diesen natürlichen Hausmitteln wirst du ihn wieder los.

Natürliche Hausmittel gegen Mundgeruch

Kurz nach dem Zähneputzen riecht es schon wieder unangenehm aus dem Mund? Mundgeruch kann viele Ursachen haben - mit diesen natürlichen Hausmitteln wirst du ihn wieder los.

Zähneputzen mit Kokosöl und Wäsche waschen mit Efeu ist für Nadine Schubert v...

"Frau ohne Plastik" verrät ihre besten Haushaltstipps

Wundermittel Kokosöl und Efeu: Das sind die besten Tipps für ein Leben ohne Plastik - von Expertin Nadine Schubert.

Pinterest
Suchen