Ich kann nur so ne morbide Rakete zünden, aber ich wünsche allen hier ein glückliches 2013 :)    Calexico - The Black Light   http://www.youtube.com/watch?v=K6r8i9SH-hQ

Ich kann nur so ne morbide Rakete zünden, aber ich wünsche allen hier ein glückliches 2013 :) Calexico - The Black Light http://www.youtube.com/watch?v=K6r8i9SH-hQ

zauberpilze

zauberpilze

Pilze mit seltsamen … fast magischen Eigenschaften !

Pilze mit seltsamen … fast magischen Eigenschaften !

Man kann sagen, dass das Wissen über Pilze (speziell Magic Mushrooms/Zauberpilze) mein Leben ist. Mein Name ist Theodoor. Ich bin in den Niederlanden aufgewachsen und nun seit 10 Jahren in der Pilzzucht tätig. €19,99

Man kann sagen, dass das Wissen über Pilze (speziell Magic Mushrooms/Zauberpilze) mein Leben ist. Mein Name ist Theodoor. Ich bin in den Niederlanden aufgewachsen und nun seit 10 Jahren in der Pilzzucht tätig. €19,99

news

news

Zauberpilze bei uns

Zauberpilze bei uns

Gelber Knollenblätterpilz (Amanita citrina)

Gelber Knollenblätterpilz (Amanita citrina)

2 Pilze,Zauberpilze,Riesenpilze,getöpfert,Silveste von kunst-werk auf DaWanda.com

2 Pilze,Zauberpilze,Riesenpilze,getöpfert,Terrasse

2 Pilze,Zauberpilze,Riesenpilze,getöpfert,Silveste von kunst-werk auf DaWanda.com

RaucherMischungen |Zauberpilze | Smartshop | Zuchtboxen | SmartBunny  http://www.smartbunny.de

RaucherMischungen |Zauberpilze | Smartshop | Zuchtboxen | SmartBunny http://www.smartbunny.de

Gesänge der Maria Sabina    ::  Der schamanische Gebrauch von psilocybinhaltigen Pilzen ist bei den Mazateken bis heute lebendig geblieben. Erstmals wurde dieser bekannt durch: Maria Sabina (1894-1985), der Botin der heiligen Pilze. Ihr ist es zu verdanken, dass das Geheimnis um die heiligen Pilze Mexikos gelüftet wurde. In einer nächtlichen Zeremonie gab sie erstmals einem Weissen die Zauberpilze (Psilocybe) - R. Gordon Wasson (1898-1986), der die schamanischen Gesänge der Maria Sabin...

Gesänge der Maria Sabina :: Der schamanische Gebrauch von psilocybinhaltigen Pilzen ist bei den Mazateken bis heute lebendig geblieben. Erstmals wurde dieser bekannt durch: Maria Sabina (1894-1985), der Botin der heiligen Pilze. Ihr ist es zu verdanken, dass das Geheimnis um die heiligen Pilze Mexikos gelüftet wurde. In einer nächtlichen Zeremonie gab sie erstmals einem Weissen die Zauberpilze (Psilocybe) - R. Gordon Wasson (1898-1986), der die schamanischen Gesänge der Maria Sabin...

Pinterest
Suchen