"Wir sind Baumeister unserer eigenen Charaktere. Wir haben verschiedene Positionen, Bereiche, Kapazitäten, Vorzüge, verschiedene Arbeit, um in der Welt, verschiedene zeitliche Dinge zu tun, um uns zu erheben; aber wir sind alle darin ähnlich, alle sind Architekten des Schicksals und Glücks." - John Fothergill Waterhouse Ware  Mir gefällt dieses Zitat - wie interpretiert ihr es?  Wünsche Euch allen einen wunderschönen und gesegneten Wochenteiler!

"Wir sind Baumeister unserer eigenen Charaktere. Wir haben verschiedene Positionen, Bereiche, Kapazitäten, Vorzüge, verschiedene Arbeit, um in der Welt, verschiedene zeitliche Dinge zu tun, um uns zu erheben; aber wir sind alle darin ähnlich, alle sind Architekten des Schicksals und Glücks." - John Fothergill Waterhouse Ware Mir gefällt dieses Zitat - wie interpretiert ihr es? Wünsche Euch allen einen wunderschönen und gesegneten Wochenteiler!

Wie man erkennt, weist das erste Ergebnis ein kleines Zitat einer Bewertung auf und erhält demnach auch aufgrund der obersten Position am meisten zeitliche Aufmerksamkeit, wie auch die Klickraten bei diesem Eintrag am höchsten Sind.    Ebenfalls recht Aufmerksamkeitserregend ist das hochgeladene Foto beim zweiten Eintrag, der daher auch entsprechend Nutzerfokus erhält.    Nach unten hin nimmt das Interesse der Nutzer sowie die Intensität der Klicks schließlich spürbar ab.

Wie man erkennt, weist das erste Ergebnis ein kleines Zitat einer Bewertung auf und erhält demnach auch aufgrund der obersten Position am meisten zeitliche Aufmerksamkeit, wie auch die Klickraten bei diesem Eintrag am höchsten Sind. Ebenfalls recht Aufmerksamkeitserregend ist das hochgeladene Foto beim zweiten Eintrag, der daher auch entsprechend Nutzerfokus erhält. Nach unten hin nimmt das Interesse der Nutzer sowie die Intensität der Klicks schließlich spürbar ab.

Segnet am Ende der 11. Staffel das Zeitliche: Dr. Derek Shepherd, besser bekannt als "McDreamy" (Folge 7 am 22.08. auf ProSieben Fun)

Serientod von McDreamy: Für Shonda Rhimes "leichte Entscheidung"

Wenn Blicke töten könnten, dann würde so manch Katzenbesitzer schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Diese 12 Katzen sind wohl die schlecht gelauntesten ihrer Art! Einfach „süß“!

"Wenn Blicke töten könnten!" - Die 12 schlecht gelauntesten Katzen der Welt!

BGF / BGM : Wie flexible Arbeitszeiten den Schlaf verbessern  Wenn der Chef dabei hilft, zeitliche Konflikte seiner Angestellten aus der Welt zu schaffen, schlafen seine Mitarbeiter besser und länger. Der Chef sollte aber auch noch etwas anderes tun. http://burnout-businessdoctors.blogspot.co.at/2015/07/bgf-bgm-wie-flexible-arbeitszeiten-den.html

Zitate von Friedrich Nietzsche - Mein Glück wird sein, das zu tun, wozu mich eine innere Stimme treibt; sonst will ich nichts.

Auch Du bist ein(e) Superheld(in)!

Wünsche allen einen Superheld(inn)en-Start in die Woche! Mit den besten Euer Swen-William ;-) Siegen ist kein Zustand sondern ein...

Schon Michail Botwinnik sagte: "Schach ist ein Teil der Kultur und wenn die Kultur untergeht, wird auch das Schach untergehen"

Schon Michail Botwinnik sagte: "Schach ist ein Teil der Kultur und wenn die Kultur untergeht, wird auch das Schach untergehen", ja - es ist ein Spiel mit...

Sei Du ein guter Problemlöser auf allen Ebenen!

Sei Du ein guter Problemlöser auf allen Ebenen! Wünsche allen einen gesegneten und erfolgreichen Wochenteiler! Mit den besten

Frei nach Augustinus: "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."

Frei nach Augustinus: "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Wünsche allen einen gesegneten und brennenden Do-it-Donnerstag! Mit...

Ja oder Ja?

Guten Morgen liebe Siegercoach-Freunde bzw. -Fans, Ja oder Ja? Wünsche Euch allen einen wunderschönen und gesegneten Tuestag󾍇😎󾮗󾮞 Mit den besten...

Das Leben ist ein Wunder Gottes!

Wünsche allen einen phänomenalen Wochenstart und feiert mit jeder Faser Eures Körpers! Mit den besten Euer Swen-William ;-) Siegen...

Ziele setzen ist was für Profis - Amateure haben gar keine :D

Ziele setzen ist was für Profis - Amateure haben gar keine :D Wünsche allen einen gesegneten und schönen Do-it-Donnerstag! Mit den besten...

Das Herz ist eines der wichtigsten Organe im Leben - in jeder Hinsicht!

Das Herz ist eines der wichtigsten Organe im Leben - in jeder Hinsicht ♥ Wünsche allen einen schönen und herzlichen Do-it-Donnerstag ♥ Foto: Wolfgang...

Warum sind Wünsche, Träume und Ziele im Leben so wichtig!

Warum sind Wünsche, Träume und Ziele im Leben so wichtig!

Das ist ein sehr, sehr, sehr wichtiges Thema!

Das ist ein sehr, sehr, sehr wichtiges Thema!

Auf lange Sicht bringt Investition in Wissen immer noch die besten Zinsen; und nach wie vor gilt Kennedys Einsicht, dass es nur eines gibt, was teurer ist als Bildung: keine Bildung.

Auf lange Sicht bringt Investition in Wissen immer noch die besten Zinsen; und nach wie vor gilt Kennedys Einsicht, dass es nur eines gibt, was teurer ist als Bildung: keine Bildung.

Pinterest
Suchen