Zensur

„Wir+müssen+zusammenhalten“+–+gegen+Diktatur+und+Zensur

Gibt es Versuche einer organisierten und gezielten Meinungsmanipulation in unserer Gesellschaft? Im Jahr des Wortes „Fake News“ ist die Frage aktueller denn ...

ASOS – Midi-Ballkleid aus Spitze mit Trägern

ASOS – Midi-Ballkleid aus Spitze mit Trägern auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken.

ohne Zensur: Deutsche Idioten

Liebe Deutsche freunde, ihr müsst jetzt stark sein! Warum die Deutschen Idioten sind! Aviv, Idioten

ohne Zensur: Islam

Die fortschrittliche Religion ISLAM... ... oder der Stillstand in Sachen Bildung und Kultur einer Kriegs-Sekte!

DIE NACKTE WAHRHEIT <b>UNZENSIERT</b><br> <b>Politik</b><i> (vor allem die Deutsche) </i> <b>Manipulation & Suggestion</b><i> (mal was zu nachdenken) </i><br> <b>Muslime</b><i> (wie sie wirklich sind) </i> <b>Islam</b><i> (ist keine Religion) </i><br> <b>Und natürlich all die andere Vollpfosten.</b> <i>(Hier bekommen alle ihr Fett ab.)</i> <br> <b>Info:</b> <a href="http://halbpfosten.blogspot.de/p/blog-page_4.html">Beim Lesen der Texte bitte ich folgendes zu beachten</a>

Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen! Heute leben sie in Reservaten!

ohne Zensur: Verflucht seid ihr

Das passt doch bestens zur Eröffnung des Oktoberfestes. Wenn ihr gerade mit dem Gedanken spielt in diesem Jahr aufs Oktoberfest zu gehen, denkt daran: "Verflucht ist das Alkohol", zumindest aus der Sicht dieses Noch ein Hirntoter? OK.... dann hier:

❌❌❌ George Orwell war einfach ein Genie. Was er vor gut 70 Jahren mit dem Wahrheitsministerium bereits vorausahnte, wird heute von Tag zu Tag ein Stück wahrer. Und es ist niemand mehr da, der sich dafür schämt, dass wir es Wirklichkeit werden lassen. Ganz im Gegenteil, unsere eigene Regierung arbeitet mit Hochdruck daran, es unter einer anderen Bezeichnung tatsächlich zum Leben zu erwecken. ❌❌❌ #Wahrheitsministerium #EMRK #Zensur #Regierung #Diktatur #Abwerhrzentrum #Meinungsfreiheit #Medien

Wahrheitsministerium ante portas auf Basis der EMRK

Das Wahrheitsministerium ist nur noch einen Knastplatz weit entfernt. Mit Riesenschritten nähern wir uns der neuen, wohlsortierten Volksmeinung.

ohne Zensur: Maas vs. Himmler

Ist Maas der bessere Himmler? Berufsverbote, Zensur, Verfolgung von Systemkritikern... Was kommt als nächstes

Pinterest
Suchen