"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen."  so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

brian tracy - bewege dich aus deiner komfort-zone heraus. du kannst nur wachsen, wenn du bereit dazu bist dich komisch und unwohl zu fühlen, wenn du etwas neues versuchst.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------brian tracy - bewege dich aus deiner komfort-zone heraus. du kannst nur wachsen, wenn du bereit dazu bist dich komisch und unwohl zu fühlen, wenn du etwas neues versuchst.

20 Tipps fürs Leben, die dir helfen werden, deine Persönlichkeit zu stärken und in gewissen Lebenssituationen bessere Entscheidungen zu treffen. #lifehacks #deutsch #infografik

20 praktische Tipps fürs Leben (Infografik)

20 Tipps fürs Leben, die dir helfen werden, deine Persönlichkeit zu stärken und in gewissen Lebenssituationen bessere Entscheidungen zu treffen. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Dalai Lama: Die schönsten Zitate - Photo 28 : Fotoalbum - gofeminin

Kurz innehalten und mal einen Blick von außen auf das Chaos des alltäglichen Lebens werfen: Es gibt immer wieder gute Gelegenheiten, kluge Zitate zum Nachdenken zu lesen...

"Wenn wir uns nicht annehmen können, wie wir sind, versperren wir uns den Weg zu uns selbst" © Ernst Ferstl

7 Schritte zur Selbstachtung

„Wenn wir uns nicht annehmen können, wie wir sind, versperren wir uns den Weg zu uns selbst“ © Ernst Ferstl

Mir gefällt dieses Zitat sehr gut. Nicht so streng mit sich selbst zu sein, sich nicht zu viel zu kritisieren, sich selbst anzunehmen ist der erste wichtigste Schritt. Daraus folgt, dass wir Andere…

Meine Schmuckstücke… Zitat des Monats: September

Mir gefällt dieses Zitat sehr gut. Nicht so streng mit sich selbst zu sein, sich nicht zu viel zu kritisieren, sich selbst anzunehmen ist der erste wichtigste Schritt. Daraus folgt, dass wir Andere…

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist.

wie du bist

Lebensweisheit frech - Selbstwert - Selbstbewusstsein - Außendarstellung eigenes Ich

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Nur Arschlöcher glauben ein Arschloch zu sein, bedeutet Stärke. Viel mehr Disziplin und Stärke braucht es zu Arschlöcher nett zu sein.... verfickte scheisse - nimm meine Freundlichkeit und mach Maul zu!

Manchmal muss man kämpfen | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Manchmal muss man kämpfen

Manchmal muss man kämpfen | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Lerne Nein zu sagen! Aber erst repinnen, ja?

Nein sagen können Sie lernen! Wie es richtig geht

Lerne Nein zu sagen! Aber erst repinnen, ja?

Pinterest
Suchen