Zitate über Stille

Elke Bräunling. Bald ist Weihnachten. Weihnachtsgedicht. Liegt ein Geheimnis in der Luft, spürst du ein heimlich, süßer Duft, ist alles voller Heiterkeit,be

Bald ist Weihnachten. Weihnachtsgedicht

Elke Bräunling. Bald ist Weihnachten. Weihnachtsgedicht. Liegt ein Geheimnis in der Luft, spürst du ein heimlich, süßer Duft, ist alles voller Heiterkeit,be

Spruch: Alice: "Wie lange ist für immer?" Weißer Hase: "Manchmal nur für eine Sekunde." - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Alice im Wunderland, Lewis Carroll, Spruch, Zitat, Filmzitat, Alice in Wonderland

Sie können es auf meinem Armband zu speichern Ihr Armband kann alles sagen, was das Herz begehrt .... www.dawanda.de/shop/brunobijoux

Wie wahr

Stress besser verstehen: so funktioniert das Stress-System

Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.

4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chance, die du verpasst hast!

UNTERSCHÄTZE MICH NIEMALS. ICH WEISS MEHR, ALS ICH SAGE. ICH DENKE MEHR, ALS ICH SPRECHE UND ICH BEMERKE MEHR, ALS DU GLAUBST.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Schön ist´s in der Weihnachtszeit

Schön ist´s in der Weihnachtszeit

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

....ich habe gelernt wieder "ruhig" zu sein....sollen doch die anderen "laut" sein ...

Werde ein Teil der MadeMyDay-Community und tausche dich jetzt mit anderen aus. Sammle, durchsuche und teile deine Lieblingsinhalte mit deinen Freunden. Dieser Service ist und bleibt kostenfrei.

Eben in der U-Bahn: Im Tunnel hält der Zug, plötzlich geht das Licht aus. Stille. Dann die Durchsage: Liebe Fahrgäste, wir sind nicht der Hogwarts Express und wir werden auch nicht von Dementoren überfallen. Das war nur der falsche Knopf.

Eben in der U-Bahn: Im Tunnel hält der Zug, plötzlich geht das Licht aus. Stille. Dann die Durchsage: Liebe Fahrgäste, wir sind nicht der Hogwarts Express und wir werden auch nicht von Dementoren überfallen. Das war nur der falsche Knopf. Mehr

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

ein Bild für's Herz 'manchmal braucht man einen Moment der Stille........jpg'- Eine von 13506 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Zum stillen Gedenken...         ...an alle Seelchen,   die den Weg über die Regenbogenbrücke   gegangen sind.           Genießt eure F...

Zum stillen Gedenken... ...an alle Seelchen, die den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Genießt eure F...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

-dalai lama- Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Trauer & Trost

Alles rund um die Trauerrede, Beileidsbekundungen oder Traueranzeigen erfahren Sie hier.

Du bist wundervoll, vergiss das nie.

Du bist wundervoll, vergiss das nie.

Pinterest
Suchen