Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken., zum Thema Personen, Stärke, Vergebung

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken., zum Thema Personen, Stärke, Vergebung Mehr

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…

11 kluge Sprüche von Albert Einstein

11 kluge Sprüche von Albert Einstein

Hier gibt es für euch 11 kluge Sprüche von Albert Einstein. Seine berühmtesten Zitate und Aphorismen gibt es hier für euch.

flawberry:  Weakness by Bertolt Brecht You had none I had one: I loved

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Wohnlust

Nachdem ich die letzten 34 Mal unser Wohnzimmer gepostet habe, ist heute nochmal die Küche dran. Faul wie ich bin, lasse ich ...

Zurückziehen ZUSAMMEN MIT DIR! Ich_nehme.jpg

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13524 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Erfahrt in einer ausführlichen Anleitung, wie ihr ein Handlettering erstellt. Außerdem gibt's meine Arbeiten und viel Inspiration zu sehen. Schaut vorbei! Hermine on walk | Graphic Design | Fonts | Quotes

So erstellt ihr euer eigenes Handlettering

Erfahrt in einer ausführlichen Anleitung, wie ihr ein Handlettering erstellt. Außerdem gibt's meine Arbeiten und viel Inspiration zu sehen. Schaut vorbei! Hermine on walk

Der Mensch wurde geschaffen um geliebt zu werden und (dadurch befähigt zum) wiederzulieben.   Welt im Chaos. Dinge statt Menschen geliebt.

Der Mensch wurde geschaffen um geliebt zu werden und (dadurch befähigt zum) wiederzulieben. Welt im Chaos. Dinge statt Menschen geliebt.

Wenn du fliegen willst, musst du auch das loslassen, was dich runterzieht.

Wenn du fliegen willst, musst du auch das loslassen, was dich runterzieht. - If you want to fly, let go what pulls you down.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------die dinge, die dich begeistern, sind kein zufall. sie sind mit deiner bestimmung verbunden. folge ihnen!

Erfahre, wie du herausfinden kannst, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Jeder hat eine Bestimmung, eine Leidenschaft, die in einem brennt!

Pinterest
Suchen