Zitate weihnachten und zeit

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. - Roswitha Bloch

Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten

...sehr schön... Lebenszeit zu verschenken ist wirklich eins der größten Geschenke die man jemanden schenken kann...ich verschenke sie gerne...denn die dadurch entstandenen Erinnerungen sind durch nichts mehr zu ersetzten und bleiben für immer im Herzen

Das wünsche ich dir zu Weihnachten :)

Druck/Wandbild/Print: Segenswunsch - Weihnachten

Druck/Wandbild/Print: Segenswunsch - Weihnachten - Weihnachten ist die Zeit der guten Wünsche: Und was könnte da schöner sein als ein besonderer Segenswunsch, der von Herzen kommt? Wenn es in deinem Leben auch jemanden gibt, dem du zu Weihnacht...

Weihnachtskarte oder ein süßes Bild zur Weihnachtszeit

Weihnachten steht kurz vor der Türe ... die Adventzeit beginnt in wenigen Tagen und wir wollen schon mal die Weihnachtsstimmung einlassen: Mit unserem "Lasst uns froh und munter sein" Print. Mit dem wunderbaren Weihnachtstext des bekannten Kinderliedes, e

Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein. - Anika Menger

Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten

Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein. - Anika Menger Mehr

13. Dezember Und manchmal brennt ganz ruhig ein Licht, das sagt sehr leis‘: „Vergiss es nicht! Psst! Weihnachtszeit, ist stille Zeit, ist stille, stille Zeit. © Elke Bräunling

Besinnlichkeit – 13. Dezember

Dezember Und manchmal brennt ganz ruhig ein Licht, das sagt sehr leis': „Vergiss es nicht! Psst! Weihnachtszeit, ist stille Zeit, ist stille, stille Zeit. © Elke Bräunling

16. Dezember Die klitzekleine Weihnachtskugel winkt den Himmelssternen zu, schenkt dem Mond ein helles Blinken in dieser Zeit zur Abendruh’. © Elke Bräunling

Weihnachtskugel – 16. Dezember

Dezember Die klitzekleine Weihnachtskugel winkt den Himmelssternen zu, schenkt dem Mond ein helles Blinken in dieser Zeit zur Abendruh’. © Elke Bräunling

Originaldruck - "Nimm dir die Zeit" | Kunstdruck A4 - ein Designerstück von farbflut bei DaWanda

"Nimm dir die Zeit" | Kunstdruck Poster

8. Dezember Wenn Kinderaugen freudig strahlen, dann werden Märchen manchmal wahr und in uns leben die Geschichten, wie stets in dieser Zeit im Jahr. © Elke Bräunling

Märchenzeit – 8. Dezember

Dezember Wenn Kinderaugen freudig strahlen, dann werden Märchen manchmal wahr und in uns leben die Geschichten, wie stets in dieser Zeit im Jahr. © Elke Bräunling

Am Donnerstag ist schon der 1.Dezember und ihr wollt trotzdem noch jemandem mit einem selbstgemachten Adventskalender eine Freude machen? Ihr findet auch, dass ein Adventskalender auch ohne viel Schokolade die Zeit bis Heiligabend versüßen kann? Ihr wollt etwas verschenken, das … weiterlesen

Last Minute Adventskalender zum Ausdrucken

Am Donnerstag ist schon der 1.Dezember und ihr wollt trotzdem noch jemandem mit einem selbstgemachten Adventskalender eine Freude machen? Ihr findet auch, dass ein Adventskalender auch ohne viel Schokolade die Zeit bis Heiligabend versüßen kann? Ihr wollt etwas verschenken, das … weiterlesen

Lasst euch Zeit Leute  noch 15 Jahre

Endlich die Behandlung, die sie verdienen

lustiges Bild 'Bist du sicher.png'- Eine von 20366 Dateien in der Kategorie 'witzige Bilder' auf FUNPOT.

Warum essen sie keine Bananen ......Blondinenwitze Amber Rose Schlaubi Schlumpf von Zoobe Schlümpfe

❗️ VIDEOS darf man überall TEILEN ❗️🎄 Weihnachten Advent 💋 Adventszeit Christmas Nikolaus 🎅 ❤️ Das Fest der Liebe ❤️ Schlumpf Schlümpfe ❤️ Zoobe Schlümpfe - ...

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt's nur draußen kühl. Kerzenschein und Plätzchenduft, Wiehnachten liegt in der Luft.

Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten

In der Adventszeit herrscht oft Hektik statt Besinnlichkeit. Nehmen Sie sich etwas Zeit für diese schönen Zitate zu Weihnachten.

Jedes Jahr um diese Zeit stellt sich die Frage: was für Weihnachtsplätzchen backe ich diesmal? Meine in den letzten Jahren gebackenen Plätzchen finden sich auf dieser Übersichtsseite. Dort sind auch die besonderen Lieblinge als Familienfavoriten gekennzeichnet. Viel Spaß beim Stöbern!...

Jedes Jahr um diese Zeit stellt sich die Frage: was für Weihnachtsplätzchen…

Es ist schon eigenartig wie wir es genießen wenn wir alleine sein können aber daran verzweifeln wenn wir alleine sein müssen. #QuoteOfTheDay #ZitatDesTages #TagesRandBemerkung #TRB #Zitate #Quotes

Es ist schon eigenartig, wie wir es genießen, wenn wir alleine sein können, aber daran verzweifeln, wenn wir alleine sein müssen. - Zitat von

Es ist schon eigenartig wie wir es genießen wenn wir alleine sein können aber daran verzweifeln wenn wir alleine sein müssen. #QuoteOfTheDay #ZitatDesTages #TagesRandBemerkung #TRB #Zitate #Quotes

Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.

Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.

Pinterest
Suchen