10 Dinge die man jeden Tag tun sollte

10 Dinge die man jeden Tag tun sollte - So sollte man seine Kinder lieben ❤️

Sag deinem Kind diese Sätze - sie werden sein Leben verändern und positiv beeinflussen.

Was ich selbst nie gesagt bekommen habe.. Aber all das ist für mich eine Selbstverständlichkeit das meinem Sohn seid 16 Jahren Zusagen.

Die Person an die du denkst, wenn du aufwachst oder bevor du einschläfst, ist der Grund warum du glücklich bist oder weshalb du leidest.

Die Person an die du denkst, wenn du aufwachst oder bevor du einschläfst, ist der Grund warum du glücklich bist oder weshalb du leidest. - VISUAL STATEMENTS®

Erziehungs-Ratgeber Jesper Juul - "Kinder einfach genießen" - Wissen - Süddeutsche.de

Der dänische Familientherapeut Jesper Juul rät Eltern zu mehr Gelassenheit in der Erziehung und zu einem Umgang auf Augenhöhe. Ein Interview.

„Mama, nicht schreien!“ – Wie wir es schaffen, unseren Kindern auch in schwierigen Situationen liebevoll zu begegnen (und 5 Alternativen zum Schreien)

„Mama, nicht schreien!' – Wie wir es schaffen, unseren Kindern auch in schwierigen Situationen liebevoll zu begegnen (und 5 Alternativen zum Schreien)

"Trotzphase"? Ich zeige euch Alternativen zum Schreien und konkrete Wege, mit deren Hilfe wir Konflikte entschärfen und Luft zum Atmen gewinnen können.

Familientherapeut Jesper Juul hält nichts von Erziehungsprogrammen (Foto von: Franz Bischof)Kinder lernen vor allem am elterlichen Vorbild, sagt der Familientherapeut Jesper Juul. Von Erziehungsprogrammen hält er daher nichts - wohl aber viel von einer Beziehung auf Augenhöhe

Erziehungsstile: Interview: Mit Gelassenheit erziehen!

Familientherapeut Jesper Juul hält nichts von Erziehungsprogrammen (Foto von: Franz Bischof)

Irgendwann ist es soweit und das Kind (oder Kleinkind) kommt mit Schimpfwörtern nach Hause, die man selbst so lange vermieden hat. Wie geht man damit um? Ein praxiserprobter Tipp, der funktioniert hat. Zumindest in unserer Erziehung. ;)

Du bist blöd! Schimpfwörter für Einsteiger

Irgendwann ist es soweit und das Kind (oder Kleinkind) kommt ? Zmit Schimpfwörtern nach Hause, die man selbst so lange vermieden hat. Wie geht man damit um? Ein praxiserprobter Tipp, der funktioniert hat. Zumindest in unserer Erziehung. ;)

Erfahre, wie Du die Trotzphase Deines Kindes gutgelaunt überstehen kannst. Wir haben 10 Erziehungstipps speziell für die Trotzphase zusammengestellt.

10 wertvolle Tipps, mit denen Dein Kind und Du konfliktfrei durch die Trotzphase kommen

Erfahre, wie Du die Trotzphase Deines Kindes gutgelaunt überstehen kannst. Wir haben 10 Erziehungstipps speziell für die Trotzphase zusammengestellt. Mehr

Wer hat hier Angst vor der Wut? Über das Wegsehen und den kindlichen Wunsch gesehen zu werden | Terrorpüppi | Reflektiert, bedürfnisorientiert, gleichberechtigt

Wer hat hier Angst vor der Wut? Über das Wegsehen und den kindlichen Wunsch gesehen zu werden | Terrorpüppi | Reflektiert, bedürfnisorientiert, gleichberechtigt

Pinterest
Suchen