Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept. Looking for the secret way to get more healthy? You found it! - Look my bio.

Wasser mit Geschmack selbst gemacht, Wasser mit Gurke, Minze und Limone

Wasser mit Geschmack selbst gemacht

Wasser mit Geschmack schmeckt gut und ist gesund. Mit Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Gemüse gibt es unendlich viele Variationen. Hier ein paar Ideen .

Pfefferminz-Zitronen Detox-Limonade

Zitronen-Minze „Detox-Limonade“

Hallo meine Lieben, der Frühling hat mit dem gestrigen Tag wirklich Einzug gehalten! Überall sprießen die Knospen an Bäumen und Sträuchern, es grünt über alle Wiesen und Felder, zusätzlich zeigen s…

Alles, was ihr für diese perfekten Sommerdrinks braucht, habt ihr zu Hause. Wetten?

Infused Water: 5 Rezeptideen für das Wasser mit Geschmack

Einfach nur Wasser ist Out! Pimpe dein Erfrischungsgetränk mit Früchten, Gemüse und Kräuter! Alles, was Du für diese perfekten Sommerdrinks brauchst, hast Du zu Hause. Wetten?

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Das GIMZ Wasser regt die Verdauung an und fördert den Fettabbau. GIMZ heißt- Gurke- Ingwer- Minze- Zitrone Dafür braucht man : – 1 Liter Wasser&helli

Es ist mehr als nur Durstlöscher nach Sport und Anstrengung. Das GIMZ-Wasser ist reich an wichtigen Mineralien und bringt den Stoffwechsel richtig in Schwu

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

Gurkenwasser ist ab sofort unser Lieblingsdrink. Macht schlank. Und noch viel mehr ...

Gurkenwasser: Trinken Sie sich schlank!

Die Vitalstoffe der Ananas fördern die Verdauung und entschlacken.: Ananaswasser ist das neue Wundermittel gegen Cellulite und Fett. Und dabei unglaublich lecker!

Wasser mit Geschmack - und sieht toll aus auf jeder Party - Erdbeer, Limette, Gurke und Minz Wasser *** Homemade flavoured water - so easy and so stylish for every party ❤︎

Ich liebe dieses Getränk, es ist so gesund und schmeckt dabei auch noch unfassbar lecker. Meistens mache ich es genauso, wie es auf dem Foto ist. Mit Erdbeeren, Limetten, Gurke und Minze und natürlich grade im Sommer auch noch mit Eis❤.

Pinterest
Suchen