Zitronen-Cupcakes 												 -  													Cremige Muffins mit Mascarpone und Quark

Zitronen-Cupcakes

Das Creme ist super - habe sie mit frischer Zitrone gemacht (Saft und Schale von Zitrone) auf Zitronen-Himbeer-Muffins - Hmmmm Cremige Muffins mit Mascarpone und Quark

Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.

Sauer macht glücklich! Zitronen-Biskuitrolle

Zutaten 5 Eier 1 Prise(n) Salz 100 g Zucker 75 g Mehl 30 g Stärke 1 Msp. Backpulver Puderzucker 5 Blatt Gelatine 150 g Naturjoghurt 250 g Magerquark 1 Bio-Zitrone 150 g Schlagsahne 75 g Zucker

Erdbeer-Quark-Schnitten

Erdbeer-Quark-Schnitten

Die Erdbeersaison ist in vollem Gange. Erdbeerdesserts sind die beliebtesten Desserts, und diese Erdbeer-Quark-Schnitten gehören ohne Zweifel dazu.

Das Auge isst mit! Effektvolle Apfel Muffins in Rosenform backen

Das brauchst du dafür: 1 Rolle Blätterteig 2 große, rote Äpfel Saft aus einer halben Zitrone 3 Esslöffel Marillen-Konfitüre Zimt Staubzucker für die Deko 1 Esslöffel Mehl um das Tablett beim Servieren zu besträuen Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten

zitronen-mohn-kuchen-mit-quark-creme-4

Zitronen-Mohn-Kuchen mit Quark-Creme: Sommer im Winter

Saftiger, zitroniger und herrlich fluffiger Zitronen-Mohn-Kuchen. Der Kuchen wird mit Zitronensirup getränkt und mit einer Zitronen-Quark-Creme serviert. Unwiderstehlich gut.

Frischer Heidelbeer-Zitronen-Käsekuchen mit Streuseln | Kaffee & Cupcakes

Sommerlicher Heidelbeer-Zitronen-Käsekuchen. Cremige Zitronen-Käsekuchen-Füllung mit frischen Heidelbeeren auf Mürbeteigboden mit knusprigen Butterstreuseln.

Awesome-Lemon-Meringue-Cupcakes-Recipe-By-Cupcakepedia, cupcakes, food, dessert, cupcake, lemon, fruit, yellow, white

Awesome-Lemon-Meringue-Cupcakes-Recipe-By-Cupcakepedia, cupcakes, food, dessert, cupcake, lemon, fruit, yellow, white

Käsesahnetorte

Käsesahnetorte

Dank Olivenöl und Natron wird er super fluffig – und macht sich zum Frühstück so gut wie zum Kaffee oder als Dessert. Zum Rezept: Olivenölkuchen serviert mit Pfirsichen & Ricotta

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag.

Sommerliche Low-Carb-Zitronenschnitten

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Im Sommer will man nicht lange in der Küche stehen, den Herd am besten auch nicht benutzen und den Ofen schon gleich dreimal nicht. Deswegen habe ich mich für ein kleines No Bake Schoko-Quark-Törtchen mit Pfirisch und Koriander entschieden. Seine feine süße der weißen Schokolade und des Pfirsichs gepaart mit der zitronigen Note des Korianders, unterstützt durch ein wenig Lemon Curd gibt den richtigen Frischekick! Das Rezept findet ihr auf dem Blog von Cook and Bake with Andrea.

No Bake Schoko-Quark-Törtchen mit Pfirsich

Für den Sommer ist mein No Bake Schoko-Quark-Törtchen mit Pfirisch genau das Richtige: erfrischend, nicht zu süß und super vorzubereiten!

Pinterest
Suchen