Pinterest

Zu lange schlafen

Norwegen bereisen mit wenig Geld - auch wenn das bedeutet, 53 Tage lang Nudeln zu essen. Mit Hund, Zelt und Auto geht es nach Norwegen! via @koelnformat

Norwegen Urlaub on a Budget - 53 Tage Nudeln

Norwegen bereisen mit wenig Geld: Deine Skandinavien Rundreise muss nicht viel kosten. Obwohl das Land nicht zu den günstigsten zählt, gibt es tolle Tipps, wie du dir deine Reise leisten kannst. Entdecke eines der schönsten Länder der Welt!

Sich einfach mal zusammen zu setzen und miteinander zu reden, ist immer der bessere Weg als schweigend getrennte Wege zu gehen.

Sich einfach mal zusammen zu setzen und miteinander zu reden, ist immer der bessere Weg als schweigend getrennte Wege zu gehen. - VISUAL STATEMENTS®

Die Kraft der Finger – Wie das Halten der Finger deine Gedanken und Gefühle in Harmonie bringen kann

Heutzutage scheint die Realität über die tödlichste Krankheit der modernen Zeit nicht gerade optimistisch. Wir werden nämlich einer Vielzahl an Giften ausgesetzt, aus unserer Umgebung und unserem Lebensstil; und dies führt zu unzähligen Krebspatienten.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Ein langer Weg in Richtung Freiheit liegt vor uns...  Lass andere nicht deinen Wert bestimmen, sondern sei dir gewiss, du bist wertvoll und liebenswert in jeder Hinsicht, auch wenn dir mancheiner Tag für Tag das Gegenteil zu beweisen versucht. Du bist toll so wie du bist!!! <3

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

HerzStück: Schlafen am Meer

Schon lange hatte ich den Traum einmal am Strand zu übernachten und morgens vom Sonnenaufgang und Meeresrauschen geweckt zu werden. Di...

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Kennst du das wenn...

Ich kenne das sehr gut und nicht nur wenn ich im Bett liege.....

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Sollte schlafen

Sollte schlafen… Gehirn: Ladys and Gentlemen. Ich: Gehirn, Bitte.. Gehirn: This is Mambo ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Formschöne Glühbirme http://www.leuchtend-grau.de/2014/08/formschoene-Gluehbirnen-aufhaengen.html

Light me up / Formschöne Glühbirnen

Was lange ein NO GO war, wird plötzlich zum Trend. Wer hätte vor ein paar Jahren eine Glühbirne ohne Lampenschirm in seiner Wohnung aufgehängt? Freiwillig wohl niemand. Es wäre irgendwie armselig gewe

Schon lange hatte ich den Traum einmal am Strand zu übernachten   und morgens vom Sonnenaufgang und Meeresrauschen geweckt zu werden.    Di...

Schon lange hatte ich den Traum einmal am Strand zu übernachten und morgens vom Sonnenaufgang und Meeresrauschen geweckt zu werden. Di...

Tschüß, Kartoffelchips: Gemüsechips sind die perfekte Snack-Alternative. Wir verraten, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt ► auf ELLE.de

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der