Herrlich leicht und so lecker. Mit den Zucchini-Nudeln verzichten Sie zwar auf Kohlenhydrate - allerdings nicht auf den Geschmack!

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut - kochkarussell.com

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut Für Stoffwechselkur: das Olivenöl weglassen :-)

[Low Carb] Zucchini-Spaghetti Zoodles mit Frischkäse, Basilikum und Tomaten

Ich mag Zucchini-Spaghetti einfach so gerne! Abends, wenn ich wenig Zeit und Lust habe um was "richtiges" zu kochen, sind schnelle Low Carb Rezepte perfekt!

Low Carb Zucchini Nudeln - Zoodles mit Tomaten und Paprika - Gaumenfreundin.de - Foodblog

Zucchini Nudeln mit Tomaten und Paprika

Die Low Carb Zucchini Nudeln mit Tomaten, Paprika und Knoblauch sind im Handumdrehen gemacht, machen ordentlich satt und sind wunderbar knackig und lecker.

Zucchini-Nudeln mit Carbonara-Sauce - Low Carb Rezept.  Alle Low carb-Fans finden hier weitere tolle Ideen für ein Low carb Abendessen: http://www.gofeminin.de/abnehmen/low-carb-abendessen-d57546.html #lowcarb

Low Carb Zucchini-Nudeln mit Carbonara-Sauce

Zucchini-Spaghetti alla Carbonara - 5 leckere vegane Rezepte - Carbonara-Soße muss immer mit ganz viel Sahne und Speck aufwarten? Stimmt nicht! In diesem Rezept kommen Mandelmus und Tofu zum Einsatz. Zutaten: 100 g weißes Mandelmus ½...

Zucchini-Nudeln mit Arrabiata-Tomatensoße von Küchenchaotin | KOCHHELDEN.TV

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot! Über diesen Satz muss ich kurz nachdenken. Dieser Satz beinhaltet tiefschürfende philosophische Ansätze über das Leben und die Ernährung. Da ist jemand ...

Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto. Für dieses 10-Minuten Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Low Carb und super lecker - kochkarussell.com

Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto zum Frühlings Blog Hop *Sponsored Event* Giveaway

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto: Schnell, einfach und verdammt gut. Dieses sommerliche Gemüsenudel-Rezept macht satt und glücklich.

Nudeln und Low Carb? Das geht - Möhren sei Dank. Mit Sparschäler und Spiralschneider bewaffnet verwandelst du das Gemüse ruckzuck zu langen Nudeln.

Nudeln und Low Carb? Das geht - Möhren sei Dank. Mit Sparschäler und Spiralschneider bewaffnet verwandelst du das Gemüse ruckzuck zu langen Nudeln.(Healthy Low Carb)

Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Pinterest
Suchen