Robert Hahn spricht über Leben und Werk des Sozialphilosophen Naturwissenschaftlers und Psychologen Wilhelm Reich.   Teil 2 des Interviews für Unterstützer ab 1-  im Monat hier: http://ift.tt/2pswQLQ  Wikipedia-Artikel: Reich hinterließ ein interdisziplinäres Werk das weit über die Grenzen der Psychologie oder Psychoanalyse hinausgeht: Auf der Makroebene ragen seine Arbeiten bis hinein in die politische Soziologie; auf der Mikroebene erstrecken sie sich über Biologie Mikrobiologie bis hin…

Robert Hahn spricht über Leben und Werk des Sozialphilosophen Naturwissenschaftlers und Psychologen Wilhelm Reich. Teil 2 des Interviews für Unterstützer ab 1- im Monat hier: http://ift.tt/2pswQLQ Wikipedia-Artikel: Reich hinterließ ein interdisziplinäres Werk das weit über die Grenzen der Psychologie oder Psychoanalyse hinausgeht: Auf der Makroebene ragen seine Arbeiten bis hinein in die politische Soziologie; auf der Mikroebene erstrecken sie sich über Biologie Mikrobiologie bis hin…

Studies have shown Graviola can target & kill malignant cells in 12 types of cancer, including colon, breast, prostate, lung & pancreas. The tree compounds proved to be up to 10,000X stronger in slowing the growth of cancer cells than common chemo drugs.  It is effective against various microbial & parasitic agents including the Herpes simplex virus. It helps prevent or relieve spasms or convulsions, reduce blood pressure, balance functioning of heart, & has anti-inflammatory properties…

How To Use Blood Pressure Monitors Correctly

Studies have shown Graviola can target & kill malignant cells in 12 types of cancer, including colon, breast, prostate, lung & pancreas. The tree compounds proved to be up to stronger in slowing the growth of cancer cells than common chemo drugs.

Der Virey und die Aristokraten (Historischer Roman)    :  Der Virey und die Aristokraten oder „Mexico im Jahr 1812" schildert die ersten revolutionären Zuckungen des ebenso schönen als unglücklichen Landes, die ersten Versuche, das dreihundertjährige spanische Joch vom Nacken zu schütteln. Dieses Werk Sealsfield's ist dasjenige, welchem die meiste künstlerische Abrundung, die consequenteste Durchführung des Grundgedankens und die größte Sorgfalt in der Composition zuzuschreiben ist. Ma...

Der Virey und die Aristokraten (Historischer Roman) : Der Virey und die Aristokraten oder „Mexico im Jahr 1812" schildert die ersten revolutionären Zuckungen des ebenso schönen als unglücklichen Landes, die ersten Versuche, das dreihundertjährige spanische Joch vom Nacken zu schütteln. Dieses Werk Sealsfield's ist dasjenige, welchem die meiste künstlerische Abrundung, die consequenteste Durchführung des Grundgedankens und die größte Sorgfalt in der Composition zuzuschreiben ist. Ma...

Naßrot von Autolust  Die Welt in der wir leben, das Leben überhaupt und alles was das Dasein betrifft, sind schon eine ziemlich fragwürdige Angelegenheit, rätselhaft bis mysteriös zuweilen, manchmal sogar sexuell und wir werden als Mensch hineingeboren um zu fragen. Pausenlose Fragerei nach wessen Antwort beschleunigt die Gedanken ungeschminkt. Ekstatische Zuckungen wovon einem schwummerig wird können durchaus ebenso schnell passieren wie die Kartoffel in den nächsten Hausschuh rutscht. Da…

Naßrot von Autolust Die Welt in der wir leben, das Leben überhaupt und alles was das Dasein betrifft, sind schon eine ziemlich fragwürdige Angelegenheit, rätselhaft bis mysteriös zuweilen, manchmal sogar sexuell und wir werden als Mensch hineingeboren um zu fragen. Pausenlose Fragerei nach wessen Antwort beschleunigt die Gedanken ungeschminkt. Ekstatische Zuckungen wovon einem schwummerig wird können durchaus ebenso schnell passieren wie die Kartoffel in den nächsten Hausschuh rutscht. Da…

Das hübsche Bild eines zarten Babygesichtes ziert den Flur der Wochenbettstation.  Doch:  Was ist die gelegentlich bittere Wahrheit über den Alltag mit mit kleinem Baby?  Kotzen. Kacken. Schreien. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Zuckungen, ein Schlafverhalten das uns fremder nicht sein könnte ..

Das hübsche Bild eines zarten Babygesichtes ziert den Flur der Wochenbettstation. Doch: Was ist die gelegentlich bittere Wahrheit über den Alltag mit mit kleinem Baby? Kotzen. Kacken. Schreien. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Zuckungen, ein Schlafverhalten das uns fremder nicht sein könnte ..

Gerade Deutsche lieben es scheinbar die Verantwortung für finanzielle Geschicke Vater Staat zu überlassen. Bei Versprechen wie „Die Rente ist sicher“ bekommen wir ekstatische Zuckungen und lehnen uns beruhigt zurück. Mutti wird meine Altersversorgung schon klären. (http://fyoumoney.de/eigenverantwortung-ist-der-schluessel-zum-erfolg/)

Gerade Deutsche lieben es scheinbar die Verantwortung für finanzielle Geschicke Vater Staat zu überlassen. Bei Versprechen wie „Die Rente ist sicher“ bekommen wir ekstatische Zuckungen und lehnen uns beruhigt zurück. Mutti wird meine Altersversorgung schon klären. (http://fyoumoney.de/eigenverantwortung-ist-der-schluessel-zum-erfolg/)

Europa in den letzten Zuckungen vor dem Koma - Henryk M. Broder:

Europa in den letzten Zuckungen vor dem Koma - Henryk M.

❌❌❌ Männerfeindschaften sind an sich ja nichts seltenes, aber deren Ende ist immer wieder spannend. Wenn Testosteronbomber aufeinander zufliegen scheppert es meist heftig. Es sei denn einer der Beteiligten ist von Haus aus ein Rohrkrepierer, dann kann die Sache glimpflicher ausgehen. Selbiges erlebten wir gerade mit den letzten Zuckungen des scheidenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. ❌❌❌ #Männerfeindschaft #Obama #Putin #Diplomatie #USA #Russland #Spielchen #Coolness

„Putibama“- das jähe Ende einer Männerfeindschaft

Russland will Blackwater Söldner für Ost-Ukraine Gemetzel anheuern

News-Tipp: Netflix-Produktion "Casting JonBenet": Zombiehafte Zuckungen - http://ift.tt/2qoiZGP #story

From real-life crime thrillers to thought-provoking eco-issues, these are the best Netflix documentaries to binge on right now, each one guaranteed to have you gripped and looking at the world in a whole new light. Get ready to give up your weekends…

Pinterest
Search