Pragser Wildsee, Dolomiten. Wasser in tiefstem Blau vor traumhafter Bergkulisse. Ein Paradies für Outdoorliebhaber.

Pragser Wildsee - ein Stück Kanada in Europa

Der Pragser Wildsee - ein in tiefstem Blau leuchtender Bergsee vor traumhafter Alpenkulisse in den Dolomiten. Und eine Perle der Natur.

Der Tegernseer Höhenweg eignet sich perfekt als Kinderwagen-Wanderung oder als Wanderung mit Kindern, die gut gerade Strecken und kurze Steigungen laufen können (ab 3,5 Jahren). #tegernsee #wandern #kinder #familie #kinderwagen

Der Tegernseer Höhenweg eignet sich perfekt als Kinderwagen-Wanderung oder als Wanderung mit Kindern, die gut gerade Strecken und kurze Steigungen laufen können (ab Jahren).

Die Route: 4.000 HM, 38 Lauf- & 62 Bike-KM nonstop und solo in 'ner 8 rund um #Zugspitze & #Hochwanner, die beiden höchsten Berge Deutschlands #Mountainbike #Hike #Trailhiking

Die Route: 4.000 HM, 38 Lauf- & 62 Bike-KM nonstop und solo in 'ner 8 rund um #Zugspitze & #Hochwanner, die beiden höchsten Berge Deutschlands #Mountainbike #Hike #Trailhiking

Stille Nacht Kapelle Oberndorf Stadt Laufen

Das Weihnachtslied Stille Nacht, heilige Nacht ist in Deutschland und Österreich der Inbegriff von des Weinachtsfestes. Obwohl in Östereich komponiert, finden sich auch in Bayern Spuren des weltberühm

Der höchste Berg Deutschlands. Durch die Höllentalklamm, über den Höllentalferner auf den Höllental-Klettersteig zum Gipfel. Das war ein schweißtreibendes Wochenende:  BabyMufflon mag keine Klettersteige, deswegen wurde es durch zwei Freunde ersetzt. Und zusammen laufen wir dann auch gleich in Ric

Durch die Hölle und zurück: per Klettersteig auf die Zugspitze

Neuer Blogeintrag mit Film / New blog with film about Ultra Trail Running Meine bisherigen Orientierungsultraläufe durch Bayern - BOL- Emotions - Film  http://marathomy.blogspot.com/2016/02/meine-bisherigen-orientierungsultralauf.html #Bavaria #Orientierungslauf #UltraTrail #TrailRunning

Meine bisherigen Orientierungsultraläufe durch Bayern - BOL- Emotions - Film Herrlicher Morgen nach einer kalten Laufnacht auf dem W...

enttäuscht über meine Leistung das war mein Resümee bei der diesjährigen #ZugspitzTrailrunChallenge. Enttäuschung bei meinem Lieblingshobby war mir bis dahin eher fremd ging es mir doch ums Dabeisein Spaß beim Laufen und um diese ganz besonderen Momente in denen plötzlich alles perfekt ist. All das hatte ich zwar vor zwei Wochen an der Zugspitze aber letztendlich war die Enttäuschung darüber mein Ziel nicht erreicht zu haben dominanter.  Ich habe natürlich versuch das alles etwas zu…

enttäuscht über meine Leistung das war mein Resümee bei der diesjährigen #ZugspitzTrailrunChallenge. Enttäuschung bei meinem Lieblingshobby war mir bis dahin eher fremd ging es mir doch ums Dabeisein Spaß beim Laufen und um diese ganz besonderen Momente in denen plötzlich alles perfekt ist. All das hatte ich zwar vor zwei Wochen an der Zugspitze aber letztendlich war die Enttäuschung darüber mein Ziel nicht erreicht zu haben dominanter. Ich habe natürlich versuch das alles etwas zu…

Tag 6 des 5. Bayerischer Bezirksorientierungslauf = 5. BOL - Vom tiefsten Punkt Oberbayerns zum höchsten Punkt Oberbayerns vom 08.09. - 13.09.2015 - Film und Bericht von Thomas Schmidtkonz http://laufspass.com/laufberichte/2015/bol5-tag6.htm #Bavaria #Zugspitze #Oberbayern

Bayerischer Bezirksorientierungslauf = BOL - Vom tiefsten Punkt Oberbayerns zum höchsten Punkt Oberbayerns vom - - Tag 6 - Film und Bericht von Thomas Schmidtkonz

Finally the results of my first marathon after more than 12 years.  In the first 35km I expected to finish faster  but I did some mistakes - I went too fast in the middle and in my long training runs I wasn't used to that heat  because the weather was much colder in the last weeks and I usually start very early in the morning.  The last 5-7km I had to slow down dramatically and I lost 20-25 minutes.  I always have to think long term and I can't risk another fall-out before the…

Finally the results of my first marathon after more than 12 years. In the first 35km I expected to finish faster but I did some mistakes - I went too fast in the middle and in my long training runs I wasn't used to that heat because the weather was much colder in the last weeks and I usually start very early in the morning. The last 5-7km I had to slow down dramatically and I lost 20-25 minutes. I always have to think long term and I can't risk another fall-out before the…

Pinterest
Suchen