Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen.... - http://1pic4u.com/2015/08/31/das-groesste-kommunikationsproblem-ist-dass-wir-nicht-zuhoeren-um-zu-verstehen/

Es liegt ein riesen Unterschied zwischen dem was man sagt und dem was man wirklich meint. Wahre Intelligenz ist nicht, zu wissen was der andere gesagt hat, sondern zu wissen was er damit gemeint hat.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------dalai lama - wenn du sprichst, wiederholst du nur was du schon weisst. Aber wenn du zuhörst, lernst du vielleicht etwas neues.

If you speak, you repeat only what you already know. But if you listen, you maybe learn something new. Dalai Lama ❤ Wenn du sprichst, wiederholst du nur was du schon weisst. Aber wenn du zuhörst, lernst du vielleicht etwas neues. Dalai Lama

Dem Kunden zuhören zahlt sich aus

Die charmanteste Art, Ihre Botschaft zum Thema "Kundenzufriedenheit" zu vermitteln. Eine Auswahl von über 250 Motiven wartet auf Sie! Jetzt bestellen auf motivationsposter.de

Aufmerksamkeit, Zeit füreinader, in die Seele des anderen sehen und verstehen ....

Aufmerksamkeit, Zeit füreinader, in die Seele des anderen sehen und verstehen…

Menschen,  die dir einfach nur zuhören

Menschen, die dir einfach nur zuhören, die Klappe halten und dich in den Arm nehmen. Unbezahlbar!

Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler verzeihen, deine Träume verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen, und dir immer zur Seite stehen, wenn du sie brauchst. - VISUAL STATEMENTS®

Davon gibt es wohl nicht viele denn auch wenn du 100 Freunde hast ich wette mit…

Es gibt so viele Wege "Ich liebe dich!" zu sagen... "Fahr nicht so schnell" "Ich denke an dich" "Pass auf dich auf" ... man muss nur zuhören!

Es gibt so viele Wege "Ich liebe dich!" zu sagen... "Fahr nicht so schnell" "Ich denke an dich" "Pass auf dich auf" ... man muss nur zuhören! - VISUAL STATEMENTS®

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. Mehr

Ich will ans Meer. Mich einfach in den Sand setzen, die Augen schliessen und den rauschenden Wellen zuhören. Alle Sorgen für einen Moment vergessen. - VISUAL STATEMENTS®

....oder einfach nur glücklich sein und dieses genießen....mehr Meer!

Frauen lieben magische Wesen: Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Einhörner und Männer, die zuhören können.

Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. - Albert Einstein  | brain-magazine

Etwas das wir alle bewusst oder unbewusst in uns tragen: Vorurteile. Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. - Albert Einstein Mehr

In einer guten Freundschaft sagt man ständig: "Uns darf auch keiner zuhören!" - VISUAL STATEMENTS®

In einer guten Freundschaft sagt man ständig: Uns darf auch keiner zuhören!

Pinterest
Suchen