Pinterest
Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Schlagfertigkeit trainieren: 100 Killerphrasen - und wie Sie gepfeffert antworten

Die richtigen Antworten für Prüfungen, Bewerbungen, Gehaltsverhandlungen, Kritik- und Kundengespräche.

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Ich glaube, wirklich glücklich wird man erst, wenn man lieber vorwärts als zurück schaut.

Ich glaube, wirklich glücklich wird man erst, wenn man lieber vorwärts als zurück schaut. - VISUAL STATEMENTS®

Wie man seine geheimsten Ängste, Fantasien und Muster aufdeckt (ohne Therapie) | myMONK.de

Ein Fremder rempelt Dich volle Breitseite auf der Straße an, keine Entschuldigung. Ein Kunde zahlt Deine Leistung nicht, kein wohlverdientes Geld. Ein Kollege

Stolpere nicht über Dinge, die hinter Dir liegen.

Stolpere nicht über Dinge, die hinter Dir liegen. Lebe im Hier&Jetzt. Habe keine Angst vor der Zukunft. Lebe im Hier&Jetzt.

Mit dir reise ich mit leichtem Gepäck und hoffe, dass vielleicht ein auspacken wird

ein Bild für's Herz 'Jeder kommt mit Gebaeck.png'- Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

5 Tipps wie du damit aufhörst zu viel nachzudenken und so Ängste vermeidest

5 Tipps wie du damit aufhörst zu viel nachzudenken und so Ängste vermeidest

Gedanken können ein unangenehmes Thema sein, weshalb manche Menschen sich dazu entschließen, einfach ihre Augen vor ihnen zu verschließen, anstatt zu lernen, sie zu kontrollieren. Hier erfährst du, warum es wichtig ist, Kontrolle über seine Gedanken zu haben, welche Formen sie annehmen können und wie du lernen kannst, sie zu kontrollieren.

Gedanken kontrollieren lernen: So sorgst du für Ruhe!

Gedanken können ein unangenehmes Thema sein, weshalb manche Menschen sich dazu entschließen, einfach ihre Augen vor ihnen zu verschließen, anstatt zu lernen, sie zu kontrollieren. Hier erfährst du, warum es wichtig ist, Kontrolle über seine Gedanken zu haben, welche Formen sie annehmen können und wie du lernen kannst, sie zu kontrollieren.

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

Sich selbst lieben lernen - ein Buch mit 7 Siegeln? Nein! Mit diesen 23 Tipps gelingt es Dir!

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------"Wo bist Du?" - "Hier." "Wie spät ist es?" - "Jetzt." "Was bist Du?" - "Dieser Moment." - Dan Millman

.."Wo bist Du?" - "Hier." "Wie spät ist es?" - "Jetzt." "Was bist Du?" - "Dieser Moment." - Dan Millman

Angst zu versagen hält uns oft davon ab, etwas zu tun, wonach es uns eigentlich drängt. Oder etwas, woran wir wachsen können. Wir sollten uns öfter daran erinnern, dass es gar nicht so schwer ist, über den eigenen Schatten zu springen.

Angst zu versagen macht dich klein und hält dich in einem geistigen Gefängnis - Wie du deine Angst zu versagen in den Griff bekommst - Dieser Weg, deine Angst zu versagen zu überwinden, ist der beste, einfachste und schnellste! Fang gleich heute damit an!

Angst zu versagen hält uns oft davon ab, etwas zu tun, wonach es uns eigentlich drängt. Oder etwas, woran wir wachsen können. Wir sollten uns öfter daran erinnern, dass es gar nicht so schwer ist, über den eigenen Schatten zu springen.