Zukunftsmutter

#wattpad #fan-fiction Nachdem Christian von Falkenhayn und Alicia Sterling ihren ersten kleineren Zwist überstanden haben, scheint es, als würde ihrer gemeinsamen Zukunft zunächst nichts im Wege stehen. Doch nach einem Ausflug nach Metropolis, findet Alicias Mutter heraus, wie wertvoll das Geburtstagsgeschenk war, das C...

SMALLVILLE-EXPANDED: 03. Vacation

#wattpad #fan-fiction Nachdem Christian von Falkenhayn und Alicia Sterling ihren ersten kleineren Zwist überstanden haben, scheint es, als würde ihrer gemeinsamen Zukunft zunächst nichts im Wege stehen. Doch nach einem Ausflug nach Metropolis, findet Alicias Mutter heraus, wie wertvoll das Geburtstagsgeschenk war, das C...

Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Diese Sprüche und Zitate zum Nachdenken gehen Dir auf jeden Fall ans Herz. Egal, ob schön oder traurig, sie werden Dir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Es sind Sätze, die sich Mädchen und Frauen jeden Alters zu Herzen nehmen sollten. Immer und überall.

"An meine Tochter..." Diese 13 Regeln einer Mutter sollte JEDE Frau lesen

Es sind Sätze, die sich Mädchen und Frauen jeden Alters zu Herzen nehmen sollten. Immer und überall.

Kinderbücher die sich reimen: Unsere TOP 11 Empfehlungen für Kindergartenkinder. Tipps für pädagogisch wertvolle Kinderbücher.

11 Kinderbücher die sich reimen – unsere Empfehlungen

Kinderbücher die sich reimen: Unsere TOP 11 Empfehlungen für Kindergartenkinder. Tipps für pädagogisch wertvolle Kinderbücher.

"Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht das perfekte Baby bin."

Diesen Brief eines Neugeborenen an seine Eltern müsst ihr lesen!

"Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht das perfekte Baby bin."

Nicht auf Rosen gebettet    :  Nach dem Tod der Mutter wächst Henriette Fuchs in einer kalten, lieblosen Umgebung auf. Der Vater stürzt sich in Schulden und sucht Zuflucht im Alkohol. Henriette wagt sich in eine ungewisse Zukunft vor. Die erste Liebe wird durch den Ersten Weltkrieg zerschlagen, die nicht standesgemäße Hochzeit mit einem Offizier bringt ihr Schimpf und Schande ein. Henriette steht vor den Trümmern ihres Lebens. Wird das Schicksal ihr einmal gut gesinnt sein?

Nicht auf Rosen gebettet : Nach dem Tod der Mutter wächst Henriette Fuchs in einer kalten, lieblosen Umgebung auf. Der Vater stürzt sich in Schulden und sucht Zuflucht im Alkohol. Henriette wagt sich in eine ungewisse Zukunft vor. Die erste Liebe wird durch den Ersten Weltkrieg zerschlagen, die nicht standesgemäße Hochzeit mit einem Offizier bringt ihr Schimpf und Schande ein. Henriette steht vor den Trümmern ihres Lebens. Wird das Schicksal ihr einmal gut gesinnt sein?

Wer hat schon mal den Mut gehabt, zu einem Wahrsager zu gehen? Was bringt uns die Zukunft? Was ist wirklich dran an den Vorhersagen? Auf der Schueberfouer sagen eine Mutter und ihre Tochter die Zukunft voraus. Seit 2009 kommt Anika Theunisz während der Schueberfouer regelmäßig mit ihrer Tochter Michele zu uns nach Luxemburg. Beide reisen mit ihrem Zigeunerwagen durch ganz Europa: Deutschland, Spanien, sogar in den USA waren sie. Eine weitere Tochter hat ein eigenes Institut in den…

Wer hat schon mal den Mut gehabt, zu einem Wahrsager zu gehen? Was bringt uns die Zukunft? Was ist wirklich dran an den Vorhersagen? Auf der Schueberfouer sagen eine Mutter und ihre Tochter die Zukunft voraus. Seit 2009 kommt Anika Theunisz während der Schueberfouer regelmäßig mit ihrer Tochter Michele zu uns nach Luxemburg. Beide reisen mit ihrem Zigeunerwagen durch ganz Europa: Deutschland, Spanien, sogar in den USA waren sie. Eine weitere Tochter hat ein eigenes Institut in den…

Immer wieder wurde ich gefragt, was ich als 4fach- Mutter denn als Erstausstattung empfehlen würde. Einfach ausdrucken, durchstreichen oder abhaken :)

Immer wieder wurde ich gefragt, was ich als Mutter denn als Erstausstattung empfehlen würde. Einfach ausdrucken, durchstreichen oder abhaken :)

Haben Sie ein Kind oder kennen Sie Menschen mit einem Kind? Bewahren Sie Erinnerungen auf kreative Art und Weise auf mit diesen 9 Ideen! - DIY Bastelideen

DIY your Christmas gifts this year with GLAMULET. they are compatible with Pandora bracelets. Haben Sie ein Kind oder kennen Sie Menschen mit einem Kind? Bewahren Sie Erinnerungen auf kreative Art und Weise auf mit diesen 9 Ideen! - DIY Bastelideen

Schwangerschaftsankündigung DIY Rubbelos - So einfach kannst du ein Los zum rubbeln selber machen. Alles was Du dazu brauchst, ist etwas Acrylfarbe, Fit, Klebeband oder Klebefolie, Pinsel und ein Retro Bild als Rubbellos. Misch die Farbe mit dem Spüli und klebe die spätere Rubbelfläche gut ab. Anschließend kannst Du die Farbe auftragen und trocknen lassen.

Schwanger, wie sage ich es – 6 kreative Ideen für Deine Familie

Schwanger, wie sage ich es – 6 kreative Ideen für Deine Familie ⋆ Mach was Schönes

Vom Mohnkorn bis zur Wassermelone: So entwicklet sich dein Baby im Mutterleib.

Embryo, Fötus, fertiges Baby - alles zur Entwicklung

Eben noch eine Zelle, jetzt schon Baby: Wie sich der Embryo zum Fötus und schließlich zum Menschen entwickelt. Die Entwicklungsschritte im Überblick.

Babybrei selber machen ist nicht schwer. Wir haben 12 verschiedene Babybrei-Rezepte für euch.

Gesunde Babynahrung selber machen - 12 Rezepte

Vorbei mit der industriell hergestellten Babynahrung; jetzt kommen leckere Rezepte für eine gesunde Babynahrung - natürlich selbst gekocht.

Hochzeitsspiele: DAS sind die besten Ideen!

Vergiss Baumstamm sägen: Diese 6 Hochzeitsspiele sorgen garantiert für Bombenstimmung!

Hochzeitsspiele gehören zur Hochzeit wie das Brautkleid zur Braut. Wir stellen euch die schönsten Ideen vor.

Auch während der Schwangerschaft sind Eltern nicht vor Bürokratie gefeit!

Fast alles im Leben ist bürokratisch organisiert – so kommt man auch bei hochemotionalen Erlebnissen wie der Schwangerschaft kaum umhin, bestimmte Formalitäten zu klären.

Immer wieder wurde ich gefragt, was ich als 4fach- Mutter denn als Erstausstattung empfehlen würde. Einfach ausdrucken, durchstreichen oder abhaken :)

Immer wieder wurde ich gefragt, was ich als Mutter denn als Erstausstattung empfehlen würde. Einfach ausdrucken, durchstreichen oder abhaken :)

Heulanfälle bei Kindern? Ich erzähle euch hier, wie es mir damit ging: Eine der Sachen, die mich als Mutter richtig gestresst hat, war die „Ich sehe – Ich will – Ich heule“ – Mentalität meiner Tochter über die schlimme Trotzphase hinaus. Sie war schon gute 4 Jahre alt damals und irgendwie hatte sich bei uns eingebürgert, dass, wenn sie etwas wollte, oder ihr etwas nicht gelangt, oder sie sich über sich, die Welt, mich, andere, die Wärme, die Kälte, die Straße, das Haus, den Teddy… was auch…

Heulanfälle bei Kindern? Ich erzähle euch hier, wie es mir damit ging: Eine der Sachen, die mich als Mutter richtig gestresst hat, war die „Ich sehe – Ich will – Ich heule“ – Mentalität meiner Tochter über die schlimme Trotzphase hinaus. Sie war schon gute 4 Jahre alt damals und irgendwie hatte sich bei uns eingebürgert, dass, wenn sie etwas wollte, oder ihr etwas nicht gelangt, oder sie sich über sich, die Welt, mich, andere, die Wärme, die Kälte, die Straße, das Haus, den Teddy… was auch…

Pinterest
Suchen