Einfach schnell und toll eine Art Zwille für den kleinen Herren des Hauses

Unser Sohn ist ein Waffennarr! Kleiderbügel, Kochlöffel, Seile, Besen... alles wird zur Waffe umfunktioniert. Mit lautem Gebrü...

"Rentierkacke" verschenken

Für das Schild einen Karton in der Größe 11 x 12 cm zuschneiden an der langen Seite bei 6 cm knicken. Die Schokolade in eine durchsichtige Tüte im Format 18 x cm füllten und diese mit Tesafilm zugeklebt und die Schilder drumgekleben.

Whipping method for tying on #slingshot bands also good for preventing frayed rope ends

Whipping method for tying on #slingshot bands also good for preventing frayed rope ends

CoelnerLiebe: Don Cameo - Folge 10 - KiGa Tasche

Ich habe meinem KiGa-Plot aus meiner Don Cameo Reihe ein Update verpasst. Warum? Tja, ein netter, junger Jurastudent war so freundlic...

Mini adventskranz to go. Für eine nette Kollegin im Büro zum Bsp.

ganz einfach habe ich als kleines gschänkli einen mini-adventskranz gemacht. die teelichter werden mit schönstem klebi der baumhausfee versc...

Kinder wollen draußen rennen, jagen, springen, zielen. Eine Zwille passt in jede Hosentasche und kann immer mit. Die Munition findet man unterwegs.

Zwille aus Ast und Fahrradschlauch - Schnipp, Schnapp - Kragen ab!

Wunderbare Kinderwelt: Wenn kein Schnee kommt, machen wir ihn selbst - Schnee für zu Hause

Eigentlich sollte längst Winter sein, aber bisher war davon noch nicht so viel zu spüren. Es ist nicht sehr kalt, die Autoscheiben sind frü...

Der SoLebIch-Adventskalender: "Sinnenrausch" beglückt uns mit ihrem selbst gegossen Platzteller aus Beton | SoLebIch.de

Der SoLebIch-Adventskalender: "Sinnenrausch" beglückt uns mit ihrem selbst gegossen Platzteller aus Beton

Der SoLebIch-Adventskalender: "Sinnenrausch" beglückt uns mit ihrem selbst gegossen Platzteller aus Beton | SoLebIch.de

Die Selbstrührerei: Die perfekte Badebombe

Badebomben "Weihnachtsrose" mit weihnachtlichem Duft fruchtige Bomben mit "Currant in the Sun" gesprenkelte Badekugeln mit fris...

Adventskalender Türchen Nr.12

Wohin mit alten Kerzenresten? Einfach einschmelzen und mit Hilfe von Luftballons Wachslichter herstellen

Kleine kreative Ideen zum Selbermachen #2

Kleinne übrig? Einfach mit Papier versehen, aufhängen und reinstellen!

Pinterest
Suchen