Fabian Rehm
Weitere Ideen von Fabian
Selber-Macherin: Selbstgebackene Baguette für Morgenmuffel: schnell, einfach und knackig frisch

Hallo ihr Lieben, Am Sonntag habe ich für Muttertag frische Baguette gebacken. Es war mein erster Versuch, an der Form muss ich noc...

Nachdem ich etwas ratlos vor den drei geschenkten Rote Beete Knollen stand (ich mag Rote Beete partout nicht) hab ich das mal ausprobiert... Mit Guacamole, selbstgemachtem Chilli-Ketchup und Röstzwiebeln als Burger: der Hammer! Ich liiiiiebe Rote Beete! (Ich hab allerdings Rote Beete und Kichererbsen püriert, Zwiebelwürfel und vorgegarten Quinoa und Getreidekörner untergemischt - und auf Karotten und Grünkohl verzichtet)

Nachdem ich etwas ratlos vor den drei geschenkten Rote Beete Knollen stand (ich mag Rote Beete partout nicht) hab ich das mal ausprobiert... Mit Guacamole, selbstgemachtem Chilli-Ketchup und Röstzwieb (Paleo Vegetarian)