Fabienne Lenz
Weitere Ideen von Fabienne
Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Couscous-Gemüse-Cupcakes | 12 Portionen, 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, …

low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, die Menge sollte aber immer gleich bleiben. Manchmal streu

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Übernommen - Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Für unsere veganen Köche haben wir ein tolles Rezept kreiert: Veganes Kürbis-Kokos-Curry mit Erbsen und Frühlingszwiebeln. Viel Spaß beim Kochen.

Für unsere veganen Köche haben wir ein tolles Rezept kreiert: Veganes Kürbis-Kokos-Curry mit Erbsen und Frühlingszwiebeln. Viel Spaß beim Kochen. Mehr