Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt.

Frisch und leicht: Zitronen-Thymian-Butter

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt. Mehr

Pinterest
Suchen