Heilkräuter Mensch

2 Pins
 5y
Collection by
Mückenschutz selbstgemacht Selbstgemachter Mückenschutz (hilft auch gegen Ameisen & Flöhe) (frei von Chemikalien) Ich musste soeben feststellen, dass sich die surrenden Quälgeister wieder vermehrt auf Blutsuche begeben. Und da wird es wieder Zeit für ein sehr effektives Hausmittel. Ich weiss gar nicht mehr so genau, von wem ich das Rezept bekommen habe, bin dem- oder … Continue reading "Mückenschutz selbstgemacht" Mosquito Repellent Homemade, Home Made Mosquito Repellent, Mosquito Repellent, Bug Repellent, Natural Mosquito Repellant, Homemade Bug Spray, Bug Spray, Repellent, Flea Repellent
Mückenschutz selbstgemacht - Das Beauty-Beast
Mückenschutz selbstgemacht Selbstgemachter Mückenschutz (hilft auch gegen Ameisen & Flöhe) (frei von Chemikalien) Ich musste soeben feststellen, dass sich die surrenden Quälgeister wieder vermehrt auf Blutsuche begeben. Und da wird es wieder Zeit für ein sehr effektives Hausmittel. Ich weiss gar nicht mehr so genau, von wem ich das Rezept bekommen habe, bin dem- oder … Continue reading "Mückenschutz selbstgemacht"
Spitzwegerich gehört zu den wirksamsten Heilpflanzen bei Insektenstichen und Hautirritationen. Nutze seine Kräfte in einer hausgemachten Salbe! Health, Naturopathy, Herbs, Health Fitness, Wellness, Herbalism, Salud, Health And Beauty, Plant Food
Spitzwegerich-Salbe - damit Insektenstiche nicht mehr jucken
Spitzwegerich gehört zu den wirksamsten Heilpflanzen bei Insektenstichen und Hautirritationen. Nutze seine Kräfte in einer hausgemachten Salbe!