wenn buch

Collection by Anita Eder

10 
Pins
Anita Eder
Eine kleine Tüte Urlaub für unsere Erzieherinnen!  Danke für den unermüdlichen Einsatz.

Eine Tüte Urlaub

Eine kleine Tüte Urlaub für unsere Erzieherinnen! Danke für den unermüdlichen Einsatz.

Diamantin´s Hobbywelt: Gummibärchenverpackung

Gummibärchenverpackung

Gummibärchenverpackung mit schönen Spruch. Gesehen bei SuSu.

Hallo Bastelfreunde, wir wissen nicht ob ihr schon eine Wenn-Box gestaltet oder verschenkt habt? Aber wir können euch sagen, dass ein solches Geschenk super gut ankommt und mal etwas Anderes ist. H…

Wenn-Box zum 50. Geburtstag!

Hallo Bastelfreunde, wir wissen nicht ob ihr schon eine Wenn-Box gestaltet oder verschenkt habt? Aber wir können euch sagen, dass ein solches Geschenk super gut ankommt und mal etwas Anderes ist. H…

Wer würde nicht gerne etwas Entspannung und Meeresrauschen geschenkt bekommen?!

Wer würde nicht gerne etwas Entspannung und Meeresrauschen geschenkt bekommen?!

... dann brauchst du ein Geschenk. Ein WENN ... Buch ist da eine tolle Idee. Für eine liebe Kollegin ist dieses hier entstanden.        ich...

Wenn... jemand mal Geburtstag hat

... dann brauchst du ein Geschenk. Ein WENN... Buch ist da eine tolle Idee. Für eine liebe Kollegin ist dieses hier entstanden. ich habe mich für einen dicken Ordner entschieden. Da es doch ganz schön voll geworden ist, mußte ich ihn sogar noch mit einem Band versehen, damit er einigermaßen zu hält. Wenn du dir den Tag versüßen willst - hier kommt Sckokolade rein. Wenn du mal den Faden verlierst - hier kommt Faden rein. Es gingen auch Zwirnsrollen (evtl. näht die Beschenke ja) oder für die…

Hier findest du regelmäßig Ideen und Informationen rund um Stampin' Up! und aus meiner Bastelwelt.

Blogger

Hier findest du regelmäßig Ideen und Informationen rund um Stampin' Up! und aus meiner Bastelwelt.

Endlich Pause 2.0: So, das WENN-BUCH, endlich fertig!                                                                                                                                                                                 Mehr

Blogger

Puuuh, auf den letzten Drücker und beim Grey's Anatomy schauen soeben fertig geworden. Morgen hab ich keine Zeit - es geht in den Zoo in Hannover und am Freitag ist es schon so weit. 40ster der Besten :o) Ich musste das Buch beidseitig "ringen", damit es nicht gar so dick ist. Dennoch steht es natürlich in der Mitte etwas hoch, aber das finde ich nicht so schlimm! Hier nun das fertige Buch:

Ein Rentnerüberlebens-Set gegen Zipperlein und für Gehirnjogging.

Rentnerüberlebensset

Für eine Kollegin, die in den Ruhestand tritt, habe ich ein Rentnerüberlebenset gebastelt. Der Koffer ist nach einer Datei von Margot Bruderer mit der Cameo geschnitten worden. Die Ecken habe ich noch dunkel gewischt. Unter dem "Kofferband" (Cardstock mit Band zum verstärken) habe ich Magnete befestigt, damit der Koffer problemlos immer auf und zu gemacht werden kann. (eine Liste ist hier zu finden https://ankes-bastelkram.blogspot.com/2016/03/koffer-zur-pensionierung.html) Die Schrift mit…