#insidemom

Bei #insidemom schreiben Frauen offen und ehrlich, was ihr Mutter-Herz wirklich bewegt. Das Ziel? Ein buntes Mosaik von Gedanken, Erfahrungen, Erlebnissen und Standpunkten. Jede Erfahrung am Mutter sein, jedes Thema ist willkommen und steht für sich selbst. Denn klar ist, egal welche Überzeugungen sie haben, egal nach welchen Prinzipien sie ihr Kind erziehen: in erster Linien sind sie alle Mütter, die täglich ihr Bestes geben. ➜ www.familie.de/eltern/inside-mom-video-871635.html
26 Pins15,48k Follower
Kristina liebt das Reisen. Fremde Kulturen, Abenteuer. Geht das mit Kind? Ja, aber nur, wenn man offen für Veränderung ist! #insidemom.

Vom Horrortrip zum Traumurlaub

Kristina liebt das Reisen. Fremde Kulturen, Abenteuer. Geht das mit Kind? Ja, aber nur, wenn man offen für Veränderung ist!

Tabu-Thema Fehlgeburt: Diesen Satz will keine betroffene Frau hören

Die Zeit zwischen der Entscheidung für ein Kind und der Geburt ist oftmals länger als geplant. Lasst uns offener darüber sprechen!

Kindererziehung: Darüber zerbrechen sich viele Mütter den Kopf. Günes nicht. Sie ist der Überzeugung, Kinder muss man gar nicht erziehen. Arbeite lieber an dir selbst, ein guter Mensch zu sein. #insidemom

Diese Mutter meint: Kinder muss man gar nicht erziehen!

Kindererziehung: Darüber zerbrechen sich viele Mütter den Kopf. Günes nicht. Sie ist der Überzeugung, Kinder muss man gar nicht erziehen. Arbeite lieber an dir selbst, ein guter Mensch zu sein.

Kindergeburtstage sind nur ein weiterer Anlass für Overachiever-Eltern, sich selbst zu produzieren. Mai-Phi sagt: Schluss damit, ich bin raus! #insidemom

#insidemom: Die Kindergeburtstags-Hölle

Kindergeburtstage sind nur ein weiterer Anlass für Overachiever-Eltern, sich selbst zu produzieren. Mai-Phi sagt: Schluss damit, ich bin raus!

Du machst alles, aber auch alles total verkehrt: Willkommen in der Welt der Mütter. Hier gibt es kein "richtig" sondern nur Verfehlungen - zumindest wenn du die anderen fragst. Aber wo ist denn die Müttersolidarität geblieben?  #insidemom

#insidemom: Die Liste der Mütterfehler

Du machst alles, aber auch alles total verkehrt: Willkommen in der Welt der Mütter. Hier gibt es kein "richtig" sondern nur Verfehlungen - zumindest wenn du die anderen fragst. Aber wo ist denn die Müttersolidarität geblieben?

Wessen Bedürfnisse kommen zuerst, meine oder die meines Sohnes? Inzwischen hat Anna für sich einen Antwort gefunden. Manche würden sagen, sie sei egositisch ...  #insidemom

#insidemom: nicht egoistisch, selbstbestimmt

Wessen Bedürfnisse kommen zuerst, meine oder die meines Sohnes? Inzwischen hat Anna für sich einen Antwort gefunden. Manche würden sagen, sie sei egositisch ...

Ja. Ich gehöre zu den Menschen, die nähen. Ja. Ich bin Teil dieser grassierenden Selbermachbewegung. Und ja, deswegen bin ich ein gutes Vorbild.  #insidemom

Mehr als nur 'ne Nähmutti - deshalb sieht sich Annett als gutes Vorbild für ihre Kinder

Annet gehört zu den Menschen, die nähen. Sie ist Teil Teil dieser Selbermachbewegung. Und ihren Kindern gibt sie damit einen wichtige Lektion mit

Plötzlich kam das erste Kind und Rebecca musste das Studium aufgeben. Doch ihr konnte nichts Besseres passieren. Endlich weiß sie, was sie mit ihrem Leben machen will - nur Mama sein, ist es nicht. Eine Erfolgsgeschichte #insidemom

#insidemom: Traumjob dank Baby

Plötzlich kam das erste Kind und Rebecca musste das Studium aufgeben. Doch ihr konnte nichts Besseres passieren. Endlich weiß sie, was sie mit ihrem Leben machen will - nur Mama sein, ist es nicht. Eine Erfolgsgeschichte

Nadja ist Mama und Nadja ist müde. Sehr müde. Für #insidemom erzählt sie uns die Wahrheit über den chronischen Schlafentzug von Eltern. Eine Wahrheit, die sie selbst gerne viel früher gekannt hätte.

#insidemom: 76 Tage Schlafentzug

Nadja ist Mama und Nadja ist müde. Sehr müde. Für erzählt sie uns die Wahrheit über den chronischen Schlafentzug von Eltern. Eine Wahrheit, die sie selbst gerne viel früher gekannt hätte.

Kleine Kinder, kleine Sorgen? Wenn Freunde alles besser wissen und Mütter es sich so ausgesucht haben. #insidemom

#insidemom: Also, wenn du mich fragst

Katja hat Kinder. Und ja, machmal nerven sie. Aber sie hat das "so gewollt". Ihre Kinder hat sie gewollt, aber keine Ratschläge, wie sie eine bessere Mutter wird

Pinterest
Suchen