Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die  leichte Alternative  -  	Essen & Trinken -  	Bild.de

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Erdbeer-Himmelstorte

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden. ~ A heavenly strawberry cake recipe with creamy marscapone filling.

Ihr benötigt folgendes:1 ganzes Bauernbrot, 200g Käse nach Wahl, Gouda, Cheddar oder ect, am Stück und in Scheiben geschnitten,5 Knoblauzehen, gepresst, 5 El Olivenöl, Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Petersilie, Frühlingszwiebel... Brot tief einschneiden, nicht ganz durch. Mit Käsescheiben füllen. Knoblauch mit Öl vermischen und das Brot einpinseln. Kräuter drüber streuen. Ev. etwas Salzen oder Pfeffern. Im vorgeheizten Backofen 200 Grad Ober Unterhitze ca. 20 - 25 min backen.

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Dieser Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker und Butter ist schön saftig und fruchtig. Der perfekte gesunde Kuchen für Babys, Kinder und alle, die gesund naschen wollen.

Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker

Dieser Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker und Butter ist schön saftig und fruchtig. Der perfekte gesunde Kuchen für Babys, Kinder und alle, die gesund naschen wollen. Clean eating

Rezept für einen leichten Low Carb Quarkkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken

Leichter Low Carb Quarkkuchen - Rezept

Diese einfachen Rezepte für leichte Low Carb Kuchen und Torten sind kohlenhydratarm und haben viel weniger Kalorien und Zucker als herkömmliche Kuchen, sie sind besser verträglich ...

Feinkostcreme mit Feta und Paprika

Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt

Tzaziki - der Weltbeste (Rezept des Tages am von The Mama Betty, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Luftiger Schmarrn mit Apfel und Mandelblättchen und dazu eine warme selbstgemachte Vanillesauce.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen