Pinterest
Design: Ziele

Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic… Mehr

Minimalismus - 30 Tage Plan

Minimalismus - 30 Tage Plan. Schöner Artikel zum Einstieg, für alle die sich für Minimalismus und Ökologisches Leben interessieren

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

Lachen ist für die Seele dasselbe..

Lachen ist für die Seele gut. Quelle: debeste.de

Die Gemeinschaft für Lehrer und Lehrerinnen mit tausenden von interessanten Unterlagen, Materialien und Lehrmittel für die Grundschule / Primarschule, fertig zum Gebrauch.

Mondkraft für heute, 20. Juli 2017 | Alpenschau.com

Mondkraft für heute, 20. Juli 2017 | Alpenschau.com

Beautiful Life :)

Texte, die berühren Worte, die Menschen berühren, bewegen und bewirken Ungeahntes. Mit Zauberworten beglückt uns Elisabeth Ornauer. Danke....

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Die 7 Säulen der #Resilienz - Machen Sie etwas daraus :-)

Als erfahrene Erwachsenenbildungseinrichtung sind wir nach ÖNORM ISO zertifiziert und bundesweit durch ÖCERT anerkannt. Bei unseren Ausbildungen achten wir ganz besonders auf Aktualität und Qualität.

Jaaaaa, fürs neue Jahr! ALLES MUSS RAUS, da wird ordentlich ausgemistet, damit man wieder schön hochsteigen kann und wer weiß, vielleicht landet man ja irgendwann auf Wolke sieben ;) http://www.singleindergrossstadt.de/spruch-das-leben-ist-eine-ballonfahrt

Spruch: Das Leben ist eine Ballonfahrt

Jaaaaa, fürs neue Jahr! ALLES MUSS RAUS, da wird ordentlich ausgemistet, damit man wieder schön hochsteigen kann und wer weiß, vielleicht landet man ja irgendwann auf Wolke sieben 😉 Quellenangabe:...

Aufgeben ist eine Sinnlosigkeit begreifen..., nicht unbedingt ein scheitern... eher eine Erfahrung!

Aufgeben ist eine Sinnlosigkeit begreifen - - - gehts - hilft Dir dabei - darfst ihn bitten - ♡ ihm schaffst du das - und Jesus macht alles - ♡ nicht unbedingt ein scheitern... eher eine Erfahrung!

10 einfache Wege zu mehr Achtsamkeit und weniger Stress im Alltag | myMONK.de

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. - Thich Nhat