Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

WEisheit

ein Bild für's Herz 'menschen.jpg' von wurm. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

funpot: Falsche Zeichensetzung.jpg von Sasse

ein Bild für's Herz 'Falsche Zeichensetzung.jpg' von Sasse. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT. Mehr

Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass du mir so...

Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass du mir so wichtig wirst. - Ich dachte nie, dass es so verdammt ernst werden würde... 🔅❤

Ich bin für mehr Wunder und Flausen im Kopf. Für mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Für mehr frei sein und mehr leben. - VISUAL STATEMENTS®

Ich bin für mehr Wunder und Flausen im Kopf. Für mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Für mehr frei sein und mehr leben. - VISUAL STATEMENTS® so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Sei einfach wie du bist. Die Richtigen werden bleiben.

Potentialentfaltung & Talentfindung: Interkulturelles Coaching für Hochbegabte & Hochsensible www.jamilavidas-coaching.de

Die Enttäuschung und ich sind schon per du. - VISUAL STATEMENTS®

enttäuscht von mir selber, enttäuscht vom Leben, enttäuscht von Gott (wen es ihn gibt), enttäuscht von .... Ich enttäusche alle und das immer wieder. Mein Leben ist eine Enttäuschung.

WENN DU STARK SEIN WILLST, MUSST DU LERNEN, ALLEINE ZU KÄMPFEN.

Wenn du stark sein willst, musst du lernen, alleine zu kämpfen.

Pinterest
Suchen