Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Es ist sehr verletzend wenn man feststellen muss, dass man seinem Partner egal ist...

Manchmal muss man/ frau Menschen aufgeben, weil du ihnen egal bist ...und weil Du gut mit Dir umgehst.

Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du Macht mir Angst, dass ich dich verliebt, lass das Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr


Weitere Ideen
Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Vielleicht bewirkt das ja bei einigen was... jedenfalls erschrecken sie sich sicher mal ^^

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Drei Dinge im Leben

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Sprüche

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.

Pinterest
Suchen