Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Streuselkuchen Grundrezept_step-6

Omas saftiger Streuselkuchen mit Sahneguss

Zutaten 400 g Mehl 80 g Zucker 80 g weiche Butter Würfel Hefe 120 ml lauwarme Milch 1 Ei 400 g Mehl 200 g Zucker 250 g Butter 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise(n) Salz 100 ml Sahne 75 g Butter

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich Milky und Schoki nicht im Sandkasten gestritten und sich nach 10 Jahren wieder getroffen oder wenn sich einer der beiden in einen ‚Karamelli‘ oder in einen ‚Nussi‘ verliebt hätte. Diese Brownies mit Kinderschokolade hätte es dann jedenfalls nicht gegebenen. Und das wäre wirklich zu Schade...

Wenn Milch auf Schokolade trifft … Brownies mit kinder Riegel

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich Milky und Schoki nicht im Sandkasten gestritten und sich nach 10 Jahren wieder getroffen oder wenn sich einer der beiden in einen ‚Karamelli‘ oder in ei

Ein einfach gemachtes, deutsches Traditionsrezept für einen süßen Apfelkuchen mit Streusel. In diesem Rezept für Omas Apfelkuchen findet Ihr zarte Apfelstücke mit knusprigen Streuseln obendrauf. Es ist tatsächlich das Originalrezept von der Oma meiner lieben Freundin Ines (und es wurde in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist also wirklich Omas Apfelkuchen. Einface Rezepte - Elle Republic

Omas Apfelkuchen mit Streusel (Apfelkrümel)

Ein einfaches und traditionelles Rezept für Omas Apfelkuchen mit Streusel. Ein Kuchen, der für jeden einfach zu backen ist mit Boskop und Elstar Äpfeln.

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Saftiger Erdnussbutter-Brownie-Marmorkuchen mit Erdnusscrunch und dunkler Schoko-Glasur. Jetzt das einfache und gelingsichere Rezept speichern.

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch alle – versprochen. Ein knuspriger Apfelstreusel, ein saftiger Butterkuchen und eine klassische Donauwelle – frisch gebacken. Und vom Blech. Perfekt also, um die nächste Gartenpa

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Ein richtig guter Milchreis wird nicht pur, sondern inmitten eines Pfannkuchens und zu einem herrlichen fruchtigen Kirschkompott vernascht.

Milchreis im Pfannkuchen. Und dazu fruchtiges Kirschkompott

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Pinterest
Suchen