Familienurlaub in England

Reisetipps, Erfahrungsberichte für den England-Urlaub mit Kindern.
21 Pins60 Follower
Da fehlt doch noch was… Zumindest hier im Blog ist unsere Großbritannienreise immer noch nicht vorbei. Jetzt endlich möchte ich euch ein besonders schönes Fleckchen Südengland vorstellen: die weiße Küste zwischen Eastbourne und Newhaven, die South Downs in Sussex mit den Seven Sisters. Ein „Haus mit Seele“ Nach unserem letzten Couchsurfing-Abenteuer in der Nähe des … … Weiterlesen →

Seven Sisters: Schneeweiße Klippen, ein ziemlich Langer Mann und ein "Haus mit Seele" -

Auch für Kinder ist Stonehenge eine packende Erfahrung. (Stonehenge is a great experience for kids as well.)

Stonehenge mit Kindern - ist das eine gute Idee? Wir haben uns dieselbe Frage gestellt, und es dann einfach drauf ankommen lassen. Unser Erfahrungsbericht.

Das British Museum gehört dazu, wenn man mit Kindern in London ist.

Das British Museum gehört dazu, wenn man mit Kindern in London ist.

Die Jugendherberge von Alfriston ist eins dieser Häuser "mit Seele".

Unterkunft in Südengland: Die Jugendherberge von Alfriston ist eins dieser Häuser "mit Seele".

Freilichtmuseum Beamish.

Wo wir mit dem "Dampf-Elefanten" fuhren und ofenfrische Kekse der Bäuerin naschten (in Beamish, England) -

Es gibt nicht viele Wälder in England - aber es gibt besonders schöne. Hier im Norden nahe des Peak Districts.

"Ich glaube, hier ist das Paradies!" (bei Matlock, England) -

Unsere Lieblings-Jugendherberge in England. Tanner's Hatch.

Wer einen Familienurlaub in Großbritannien in plant, hat viele Fragen. Wir beantworten einige zu England, Schottland und Wales mit Kindern aus Erfahrung.

Looks like an altar and was probably used as one at some point in history.

Peak District: Abenteuer-Spaziergang samt Drachenzähmung -

Nessie im Peak District?

Peak District: Abenteuer-Spaziergang samt Drachenzähmung -

Sheffield hat keinen besonders guten Ruf. Aber wir haben schöne Seiten an der Stadt im Norden Englands entdeckt. Von Sheffield als Stadt haben wir uns nie viel versprochen, und auch unsere Couchsurfer verkaufen es uns nicht gerade enthusiastisch. Als wir Andrew, dem Manager von Tanner’s Hatch, auf seine Nachfrage hin das nächste Ziel unserer Reise … … Weiterlesen →

Sheffield: Das hässliche Bild im goldenen Rahmen? -


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen