Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 58. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter

Süchtig nach Quarkauflauf (Low Carb) (Beauty Butterflies)

In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: 118. Durchschnitt: Ø 4,4.

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise. Meine Ergänzungen: 1 Brokkoli kurz im Nudelwasser vorgaren Zum Fleisch 1 EL Tomatenmark. Bewertung: Reichliche 4 Portionen und sowas von LECKER. LG VERO

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Nie mehr Maggi! Mit diesem Rezept stellst du aus Salz und frischem Liebstöckel…

Aromatisches Maggikraut-Würzsalz für Eintöpfe, Suppen, Soßen und Co.

Nie mehr Maggi kaufen! Mit diesem Rezept stellst du aus Salz und rezept für maggisalz frischem Liebstöckel eine Avocado Alternative zum Würzen von Eintöpfen, Suppen und Co her!

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty

Kinder-Country-Torte

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Pinterest
Suchen