Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

Valentinstag: Sprüche für alle Verliebten

Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten! - J. W. von Goethe

Worte der Liebe

Ich liebe dich mein Schatz und wünsche dir einen wunderschönen Tag heute , deine Mama und Papa

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in die Dunkelheit der Trauer leuchten.

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...

Neulich an der Supermarktkasse. Eine alte Dame.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Es ist traurig, wie verschwenderisch unsere Gesellschaft lebt. Manchmal denke ich, ich bin im falschen Zeitalter geboren

Manchmal ändert Gott nicht die Situation, in der wir sind, weil er will, dass die Situation uns ändert.

Manchmal ändert Gott nicht die Situation, in der wir sind, weil er will, dass die Situation uns ändert. Mehr

Spruch: Wenn du dich mal schlecht fühlst, denk daran: Seeotter haben eine kleine Tasche in ihrer Haut, in der sie ihren Lieblingskieselstein aufbewahren. - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Seeotter, Otter, Liebeskummer, Trauer, Geschenk Freundin,

Wenn du dich mal schlecht fühlst, denk daran: Seeotter haben eine kleine Tasche in ihrer Haut, in der sie ihren Lieblingskieselstein aufbewahren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen