Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Joghurt mit Früchten einfrieren als Eiskonfekt mache ich schon seit Jahren FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Unser beliebtes Rezept für Erdnuss-Karamell-Eis und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdnuss-Karamell-Eis

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Baileyscreme - ein tolles Rezept! Schnell gemacht und unfassbar köstlich!

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Ü-Ei am Stiel: So macht ihr die leckere Eisbombe selber

Cremig, fluffige Mousse aus weißer Schokolade mit Lebkuchen

Weiße Lebkuchen-Mousse

Rezept für eine sehr cremige, luftige Lebkuchen Mousse mit weißer Schokolade. In die Mousse werden zerbröselte Elisen Lebkuchen gegeben.

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

1 TL selbstgemachten Vanillezucker 30 g Zucker 400 g gefrorene Bananen, (vor dem Einfrieren in Stücke teilen) 150 g Sahne Zucker und Vanillezucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 mahlen

Cremiges Bananeneis (Thermomix - Rezepte mit Herz)

1 TL selbstgemachten Vanillezucker 30 g Zucker 400 g gefrorene Bananen, (vor dem Einfrieren in Stücke teilen) 150 g Sahne Zucker und Vanillezucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 mahlen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen