Weitere Ideen von Franzi
Chia Superfood Brot - ohne Milch, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker

Dieses Chia Superfood Brot hat mein Leben verändert. Es ist unglaublich, wie lecker und zugleich gesund dieses glutenfreie und hefefreie Brot ist.

Diese Woche fahre ich nach Hamburg zur Keimling Foodblog Award Feier :). Denn ja, ich hab’s beim Keimling Foodblog Award unter die 15 Finalisten geschafft!!  ❤️ Vielen Dank an alle, die mich …

Vor ungefähr zweieinhalb vier Jahren bin ich als Allesfresser eher zufällig auf das Thema vegan backen gestoßen. In der Mensa gab es damals einen Tag lang klimafreundliches, komplett veganes Essen.…

Bei diesen gesunden und fettarmen veganen Zimtschnecken herrscht absolute Suchtgefahr! Und das beste: das Rezept kommt komplett ohne Zucker aus!

Noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald mal machen. Bei diesen gesunden und fettarmen veganen Zimtschnecken herrscht absolute Suchtgefahr! Und das beste: das Rezept kommt komplett ohne Zucker aus!

der einfachste und leckerste Käsekuchen der Welt - hundertfach erprobt und genial lecker <3 Probiert ihn aus, ihr werdet keinen Unterschied schmecken und ihn lieben <3

der einfachste und leckerste Käsekuchen der Welt - hundertfach erprobt und genial lecker Probiert ihn aus, ihr werdet keinen Unterschied schmecken und ihn lieben

apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen, vegan. | nikesherztanzt

frau zucker zimt & liebe hat vor ein paar wochen diesen knaller kuchen aufgetischt. alleine der anblick der zauberhaften fotos & das lesen der zutaten ließen sturzbäche durch meinen mund fl... Mehr