Von Stand zu Stand schlemmen :-) http://www.travelbook.de/deutschland/von-stand-zu-stand-schlemmen-die-coolsten-streetfood-maerkte-berlin-685631.html

Die 5 coolsten Streetfood-Märkte in Berlin

Sich vom einen Stand zum nächsten schlemmen: TRAVELBOOK stellt fünf Berliner Streetfood-Märkte vor, die unbedingt einen Besuch wert sind.

Die Berliner Clubszene per U-Bahn - An Infographic from Wimdu Blog

Clubkarte für Berliner Ausgehszene

Dass diese Karte irgendwann kommen musste, war klar. Nur, warum hat das so lange gedauert? Endlich gibt es den Berliner U-Bahn- und S-Bahnplan als Clubkarte. Mit den populärsten Locations der Stadt - aber auch mit kleinen Fallen. Das ist doch ein Trick!

#café #auszeit #entspannung #timeout #chill #coffee #tea #tee #kaffee Eine Auszeit gefällig? Dann schau doch mal wieder beim Café um die Ecke rum und lass dich etwas verwöhnen.

Eine Auszeit gefällig? Dann schau doch mal wieder beim Café um die Ecke rum und lass dich etwas verwöhnen.

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstückcafés vor.

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstück-Cafés in Berlin vor.

Spazieren Berlin

Berlin ist oft hektisch, aber auch immer einen Spaziergang wert. Wir verraten euch 11 leise, laute, spannende und erholsame Wege zum Spazieren durch Berlin.

ORA – Eine Alte Apotheke wird zum charmanten Cafe » iHeartBerlin.de

Berlin überrascht ja gerne immer wieder mit ungewöhnlichen Orten, die sich neu erfinden. Alles verdient sich hier eine Chance für ein zweites Leben, sei es e

Das 'House of Small Wonder' in Berlin ist ein Ableger des gleichnamigen Cafés in New York. Ein gemütlicher Ort mit Kaffee, Tee und Snacks.

House of Small Wonder Café Mitte - Berlin

Die Food-Szene der Hauptstadt ist so fantastisch wie vielfältig. Doch wo isst man wirklich gut? Unsere Autorin hat sich durchprobiert und verrät ihre 50 Favoriten.

Die besten Tipps für hippe Cafés, Läden und Märkte in Berlin.

Berlin Hipster & Coffee Guide

Der perfekte Berlin Guide für eine kurze Städtereise in die hippe Hauptstadt. Mit den besten Cafés und schönsten Läden für Kreuzberg, Mitte und Neukölln.

Deck 5 - Schönhauser Allee 80 10439 Berlin Prenzlauer Berg (cachė sur le toit d'un supermarchė au dernier étage du parking)

Berlin und seine Dachterrassen

Wer nicht genug von der Sonne kriegen kann, kommt ihr einfach ein Stückchen näher: Auf diesen Berliner Dachterrassen wird gegessen, getrunken, gechillt und getanzt­


Weitere Ideen
Sneaker Hall @ KaDeWe Berlin

Das KaDeWe ist das größte Warenhaus auf dem europäischen Kontinent in Berlin. Sortiment und Warenpräsentation machen den Einkauf zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Ein Blick in den Civilist/Nike SB Store, Berlin | Sneaker FreakerSneaker Freaker

Ein Blick in den Civilist/Nike SB Store, Berlin | Sneaker FreakerSneaker Freaker

nike-roshe-ld-1000-summit-white-blue-glow-white-safety-orange-01.jpg (1341×894)

Nike Roshe in White aus Mesh ✓ Qualitäts Sneaker & Streetwear ✓ Sicherer online Shop aus Berlin ✓ Schnelle Lieferung ✓

overkill store berlin

overkill store berlin

Shiori Berlin - Menü

Shiori Berlin - Menü

schwein in mitte, weinbar + food.

schwein in mitte, weinbar + food.

Tim Raue hat eine Neue: Brasserie Colette

Brasserie Colette

Tim Raue hat eine Neue: Colette heißt die Schönheit und angeboten wird in der …

Gärtnerei Berlin - Restaurant & Bar

Gärtnerei Berlin - Restaurant & Bar

893 Ryotei, Japaner, Kantstraße

893 Ryotei, Japaner, Kantstraße

Peter Paul - Torstrasse 99 - modern German

Peter Paul - Torstrasse 99 - modern German

Pinterest
Suchen