Viel Spaß dabei... ich werde ihn haben

Lustiger Spruch

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Tipps, Tricks & Wissenswertes rund ums Mamasein auf: http://www.gofeminin.de/mama-sc7.html

Du bist schwanger oder hast das Mutterglück schon gepachtet? Wir geben Dir Tipps & Rat rund um das Themen Schwangerschaft & Muttersein.

...nochmal lesen!!! ☺☺☺

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

ein Bild für's Herz 'Falsche Zeichensetzung.jpg' von Sasse. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Falsche Zeichensetzung.jpg' von Sasse. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT. Mehr

Ich mag seltsame Menschen. Die schwarzen Schafe, die komischen Vögel, die Ausgeschlossenen, die Einzelgänger, die verlorenen und vergessenen. Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen. - VISUAL STATEMENTS®

Das ist wirklich war und die die beliebt sind, sind meistens die größten Arschlöcher

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. - VISUAL STATEMENTS®

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Pinterest
Suchen