Cauliflower Tortillas #recipe #glutenfree #lowcarb #paleo - Weight Watcher's points and nutritional information included.  Use them like regular tortillas with taco filling!

Cauliflower Tortillas

Avocado, Cream Cheese, and Salsa-Stuffed Puff Pastries - An easy appetizer packed with bold flavor and creamy texture! Always a hit at parties!

Avocado, Cream Cheese, and Salsa-Stuffed Puff Pastries

Avocado, Cream Cheese, and Salsa-Stuffed Puff Pastries - An easy appetizer packed with bold flavor and creamy texture! Always a hit at parties!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Life Changing Bread!  Brot backen - ganz ohne Mehl

Brot backen ohne Mehl - mit Flohsamenschalen und anderen Körnern und Nüssen / Life Changing Bread Mehr

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse Rezept | Küchengötter

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum er das verdient hat? Weil er zum Großteil aus gesundem Dinkelvollkornmehl besteht, ohne langes Kneten auskommt und total einfach im Kühlschrank ruhen kann. Nur das Handling erfordert etwas Übung, aber dieser ultimative Di...

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen | lecker macht laune

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen

Nachdem es heute Nacht wenigstens etwas geregnet hat und minimal angekühlt ist, habe ich heute ein Rezept für leckere Rösti aus dem Waffeleisen für Euch. Vor einer Weile habe ich sie bei Sally entdeckt. Da ich mein KitchenAid Waffeleisen* … Weiterlesen →

Pinterest
Suchen