Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade - Mürbeteig-Boden mit Kakao-Frischkäse-Quark-Sahne-Creme, darauf Himbeeren und Karamell-Sahne-Schicht mit Schokoladenganache - mal was anderes

Holländischer Apfelkuchen – ein anbetungswürdiger Traum aus Äpfeln

Holländischer Apfelkuchen

Als ich in Amsterdam zum ersten Mal ins Schaufenster des Cafés „De laatste Kruimel“ geblickt habe, fiel mir sofort ein ganz besonderer Kuchen ins Auge. Er war höher als alle anderen, knusprig gebräunt

Cherry Cheesecake Pie | Bake to the roots

Käsekuchen Kirsch Pie

Käsekuchen allein ist schon lecker. Ebenso Kirschkuchen. Was passiert, wenn man beides kombiniert? Es wird einfach nur g.....! :)

nussig, schokoladig: Maronen-Kuchen ohne Mehl - Schokohimmel

Nussig, gehaltvoll, schokoladig - dieser Maronen-Kuchen schmilzt auf der Zunge und ist fast mehr Dessert als Kuchen. Himmlisch!

Apfel-Walnuss Kuchen

Apfel-Walnuss-Kuchen

Hmm, der Herbst ist doch einfach köstlich! Ihr mögt Äpfel und Walnüssen?! Dann müsst ihr diesen Apfel-Walnuss Kuchen unbedingt probieren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen