Tanja Pfeifer
More ideas from Tanja
#ichbacksmir Partyfood Tomatenblätterteigschnitten Rezept Blätterteig Tomate

#ichbacksmir Partyfood Tomatenblätterteigschnitten Rezept Blätterteig Tomate

Kartoffeln mit Knoblauch, saurer Sahne und Parmesan oben drauf. Als Beilage oder nur so zwischendurch. Lecker!

Kartoffeln mit Knoblauch, saurer Sahne und Parmesan oben drauf. Als Beilage oder nur so zwischendurch. Lecker!

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

INGREDIENTS 6 cups shaved green cabbage 1 medium peeled and shredded carrot 1 cup mayonnaise 3 Tablespoons cider vinegar 1 teaspoon celery salt ¼ teaspoon white pepper ¼ teaspoon Colman’s powdered mustard ½ teaspoon poppy

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.