Yvonne Feldmann

Yvonne Feldmann

Yvonne Feldmann
More ideas from Yvonne
Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen getricksten Apfel-Blechkuchen hinkriegt: Statt Äpfeln verwenden wir einfach Apfelmus. Wirklich weiterlesen...

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen getricksten Apfel-Blechkuchen hinkriegt: Statt Äpfeln verwenden wir einfach Apfelmus. Wirklich weiterlesen...

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Ihr Lieben ❤️ Für alle , die gerne etwas Selbstgemachtes verschenken oder Baileys gerne selber trinken,  hätten wir ein absolutes Deluxe Rezept. Uns schmeckt er besser als das Original . Er ist soo…

Ihr Lieben ❤️ Für alle , die gerne etwas Selbstgemachtes verschenken oder Baileys gerne selber trinken, hätten wir ein absolutes Deluxe Rezept. Uns schmeckt er besser als das Original . Er ist soo…

Unser Spitzkohlsalat schmeckt einfach in jeder Jahreszeit! Mit Apfelstücken und Walnusskernen ist dieses Gericht ein absolutes Highlight unter den Kohl-Rezepten. Wenn du keinen Spitzkohl zu Hause hast, kannst du auch Weißkohl verwenden. Lass es dir schmecken.

Unser Spitzkohlsalat schmeckt einfach in jeder Jahreszeit! Mit Apfelstücken und Walnusskernen ist dieses Gericht ein absolutes Highlight unter den Kohl-Rezepten. Wenn du keinen Spitzkohl zu Hause hast, kannst du auch Weißkohl verwenden. Lass es dir schmecken.

Mascarpone - Creme mit Orangen

Mascarpone - Creme mit Orangen

Rezept Streuselkuchen mit Vanillepudding vom Blech von Zuckerschnecke777 - Rezept der Kategorie Backen süß

Rezept Streuselkuchen mit Vanillepudding vom Blech von Zuckerschnecke777 - Rezept der Kategorie Backen süß

Heißer Winterapfel 2-3 Gläser 500 g Apfelsaft naturtrüb 2 Prisen Zimt 30 g Amaretto oder Amarettosirup 3-4 TL brauner Ro...

Heißer Winterapfel 2-3 Gläser 500 g Apfelsaft naturtrüb 2 Prisen Zimt 30 g Amaretto oder Amarettosirup 3-4 TL brauner Ro...