Felix Schneider

Felix Schneider

Felix Schneider
Weitere Ideen von Felix
Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Berglinsen Curry | Mountain Lentil Curry | Rezept auf carointhekitchen.com | #Berg #Linsen #Curry #Dal #Rezept #Mountain #Lentil #Recipe

Ich bin ja bekanntlich ein Fan der indischen Küche und das folgende ist eines meiner Lieblingsrezepte. Manchmal ist diese ganze Sache mit den Bezeichnungen,

Leichtes Hähnchen-Pfanne süß-sauer mit Ananas und Gemüse Rezept | EAT SMARTER

Hähnchen-Pfanne süß-sauer mit Ananas und Gemüse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hähnchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gefüllte Spitzpaprika mit Schafskäsecreme Rezept | Küchengötter

Die gefüllten Spitzpaprika schmecken warm oder kalt. Ideal für ein Büfett oder zum Mitnehmen.

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce 1

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Es ist mal wieder Zeit für Studentenfutter meine Lieben! „Hö, was?!“ fragen sich jetzt vielleicht die neueren Leser. In meiner Kategorie Studentenfutter gibt es regelmäßig Gerichte, die perfekt in den kleinen Geldbeutel passen, dazu aber trotzdem lecker und gesund sind. Ravioli aus der Dose kann schließlich jeder, wa!?   Im Hause Kochkarussell ist der Hunger nach...Read More »

Bunt, gesund und richtig lecker: die vegane Küche rockt. Damit ihr sofort beginnen könnt, serviere ich euch 10 schnelle und einfache vegane Rezepte.

15 keine Lust zu kochen Rezepte - kochkarussell.com

Thai-Curry: 2 Knoblauchzehen 2 cm Ingwer 2 EL Kokosöl oder neutrales Öl 2 EL Currypaste 350 g Hähncheninnenfilet kochende Gemüsebrühe 200 ml Kokosmilch 2 EL Sojasauce 100 g Glasnudeln Handvoll Koriander