#PlexusForLife#LiveHealthyLoveLifeBePlexus www.hopeforahealthyfuture.com

Garlic Rubbed Roasted Cabbage Steaks

Geröstete Kohlscheiben Garlic Rubbed Roasted Cabbage Steaks Recipe - Love with recipe

Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Low-Carb-Lachs mit mediterranem Ofengemüse und Feta

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was ...

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli | 4 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 90 min.

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli

Den Brokkoli wirklich so lang im Ofen lassen? Verbrennt der nicht? Wobei...wenn es gut mit Öl und Erdäpfel vermischt ist... Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli

Wie grillt man Süßkartoffeln richtig? Wir sagen es euch in unserem Rezept!

Gegrillte Süßkartoffeln

Die Süßkartoffeln unbedingt bei mäßiger Hitze grillen, damit sie innen durchgaren können. Sie schmecken als Beilage zu fast allem oder auch pur!

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Mit Fett - und trotzdem gesund: das „Doc-Fleck-Frühstück“

Dr. med. Anne Fleck ist Ernährungsmedizinerin in Hamburg und Berlin

Anne Fleck ist Ernährungsspezialistin. Auch, wenn sie das Wort „Ernährung“ nicht mag. Sie redet lieber von „Essen“ - und rät zu einem Frühstück, das schlank machen und gegen Migräne helfen soll.

Zutaten 500 ml Wasser 1 Tasse Haferflocken (105 g) 2 Löffel Vanilleextrakt (20 g) 1 Löffel Zimtpulver(10 g) 2 Löffel Honig (50 g) 1 Prise Salz 4 Löffel Chia-Samen (40 g) Zubereitung Gib das Wasser, den Zimt und die Vanille in einen kleinen Topf und bringe alles auf hoher Flamme zum Kochen. Nachdem das Wasser einmal aufgekocht ist, kannst du die Temperatur zurückschalten. Gib die Haferflocken dazu und lasse alles 5 Minuten köcheln.

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

Ich bin mal wieder über eine tolle Rezeptanregung bei Pinterest gestolpert. Das Rezept habe ich getestet, super lecker… meine Kinder haben es wirklich problemlos gegessen, und die sind bei Blumenkohl normalerweise sehr misstrauisch Für 4 Portionen braucht man – 300 g Blumenkohl – 1 Ei – 1 Eiweiß – 1/2 Zwiebel fein gehackt – 3 … … Weiterlesen →

Rezeptanregung Blumenkohl Für 4 Portionen braucht man – 300 g Blumenkohl – 1 Ei – 1 Eiweiß – Zwiebel fein gehackt – 3 … … Weiterlesen →

Pinterest
Suchen